Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Diskutiere Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...

  1. #1 _motte_, 16.10.2017
    _motte_

    _motte_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine linke Schiebetür ansehen kann, dabei stellte ich fest, daß die Tür irgendwie hängt. Aber ich kann nicht erkennen was dafür die Ursache ist, hier mal ein Paar Fotos dazu.

    Kann da eine Rolle in der hinteren Führungsschiene das Problem sein?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 17.10.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir hatte sich die eine und andere Thorax Schraube gelöst. Mal alle Schrauben überprüfen.
     
  4. #3 _motte_, 22.10.2017
    _motte_

    _motte_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wir konnten dort nix loses finden, auch sehen alle montierten Befestigungen noch an originalstelle montiert aus.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

    Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  2. Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?

    Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?: Hallo :) derzeit haben wir einen Peugeot Partner Tepee mit Campingausbau (selbst ausgebaut). Wir nutzen ihn zu zweit, für Wochenendtrips und...
  3. Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!

    Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!: Hallo in die Runde! Ich möchte meinen Evalia zum Camper umbauen und habe Dank dieses Forums schon viele Ideen gesammelt, die ich jetzt in die Tat...
  4. BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect

    BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect: Hallo liebe EVA Fahrer. Da mein BC Display merkwürdige Ausfälle hatte. Wurde letztes Jahr eine neue Einheit verbaut. Nun ist es ja so, dass ich in...
  5. Heck-Flügeltür entriegelt nicht mehr mit ZV

    Heck-Flügeltür entriegelt nicht mehr mit ZV: Hallo liebe Freunde, jetzt habe ich ein dickes Problem. Es hatte sich seitlich an der Plastabdeckung (Kennzeichenbeleuchtung) ein wenig Rost breit...