Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Diskutiere Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...

  1. #1 _motte_, 16.10.2017
    _motte_

    _motte_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine linke Schiebetür ansehen kann, dabei stellte ich fest, daß die Tür irgendwie hängt. Aber ich kann nicht erkennen was dafür die Ursache ist, hier mal ein Paar Fotos dazu.

    Kann da eine Rolle in der hinteren Führungsschiene das Problem sein?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 17.10.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    11
    Bei mir hatte sich die eine und andere Thorax Schraube gelöst. Mal alle Schrauben überprüfen.
     
  4. #3 _motte_, 22.10.2017
    _motte_

    _motte_ Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wir konnten dort nix loses finden, auch sehen alle montierten Befestigungen noch an originalstelle montiert aus.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  4. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  5. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...