Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Diskutiere Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...

1. #1 _motte_, 16.10.2017
    _motte_

_motte_ Mitglied

Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine linke Schiebetür ansehen kann, dabei stellte ich fest, daß die Tür irgendwie hängt. Aber ich kann nicht erkennen was dafür die Ursache ist, hier mal ein Paar Fotos dazu.

Kann da eine Rolle in der hinteren Führungsschiene das Problem sein?

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 17.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Bei mir hatte sich die eine und andere Thorax Schraube gelöst. Mal alle Schrauben überprüfen.

4. #3 _motte_, 22.10.2017
    _motte_

_motte_ Mitglied

Wir konnten dort nix loses finden, auch sehen alle montierten Befestigungen noch an originalstelle montiert aus.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema:

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

1. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  2. Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?

Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?: Hallo zusammen, wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen....
  3. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  5. Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?

Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?: Hallo :) derzeit haben wir einen Peugeot Partner Tepee mit Campingausbau (selbst ausgebaut). Wir nutzen ihn zu zweit, für Wochenendtrips und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden