Schiebetür rechts klappert!!!

Diskutiere Schiebetür rechts klappert!!! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wenn ich fahre klappert meine rechte Schiebetür, erst war es recht leise, aber jetzt wird es immer lauter. Das nervt vielleicht! Ganz zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wenn ich fahre klappert meine rechte Schiebetür, erst war es recht leise, aber jetzt wird es immer lauter. Das nervt vielleicht! Ganz zu Anfang dachte ich immer, dass sei der Kindersitz. Naja, habe jetzt einen anderen Kindersitz und es klappert immer noch. Hörtest gemacht, festgestellt, dass das die Tür ist.

Hat das auch jemand? Oder muss ich zum FOH?

Gruß Ingo
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

vielleicht wird die Tür nicht richtig arretiert und es ist nur eine Einstellungssache (oder kräftiger schließen :mrgreen: ). Das habe ich manchmal wenn die Kids die Tür zu geschoben haben. Dann ist sie zwar auch zu, aber so ein kleiner Tick fehlt dann noch. Sieht mann meist am Senkrechten Spaltmaß der Tür wenn mann schräg von hinten guckt und beide Seiten vergleicht. Ist wirklich nur minnimal aber grade beim Kopfsteinpflaster vor unserer Tür höre ich dann schon immer raus ob hinten eine Tür nicht richtig zu ist :D

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ist es wirklich die Tür oder "etwas" an b.z.w. in der Tür ?

Im letzten Winter ist bei einer Schiebetür die Mechanik kaputt gegangen.
Sie ging einfach nicht mehr auf. Da war irgendein Bowdenzug gerissen.
Ein paar Tage vorher hat es in der Tür auch komisch geklappert.
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Und hast du schon mal bei den Scheiben geguckt???...die klappern ja auch von Zeit zu Zeit mal gern...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

der Wagen geht jetzt in die Insp.! Da werden die mal nachschauen.

Ist ja zum Glück noch Garantie :mrgreen:

Bis dann

Ingo
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also bei Garantie hätte ich nicht erst überlegt, ob ich vielleicht selbst was machen könnte... :mrgreen:
 
Thema: Schiebetür rechts klappert!!!

Ähnliche Themen

Oben