Schiebetür rechts klappert!!!

Diskutiere Schiebetür rechts klappert!!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Wenn ich fahre klappert meine rechte Schiebetür, erst war es recht leise, aber jetzt wird es immer lauter. Das nervt vielleicht! Ganz zu...

1. #1 Anonymous, 14.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Wenn ich fahre klappert meine rechte Schiebetür, erst war es recht leise, aber jetzt wird es immer lauter. Das nervt vielleicht! Ganz zu Anfang dachte ich immer, dass sei der Kindersitz. Naja, habe jetzt einen anderen Kindersitz und es klappert immer noch. Hörtest gemacht, festgestellt, dass das die Tür ist.

Hat das auch jemand? Oder muss ich zum FOH?

Gruß Ingo

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

vielleicht wird die Tür nicht richtig arretiert und es ist nur eine Einstellungssache (oder kräftiger schließen :mrgreen: ). Das habe ich manchmal wenn die Kids die Tür zu geschoben haben. Dann ist sie zwar auch zu, aber so ein kleiner Tick fehlt dann noch. Sieht mann meist am Senkrechten Spaltmaß der Tür wenn mann schräg von hinten guckt und beide Seiten vergleicht. Ist wirklich nur minnimal aber grade beim Kopfsteinpflaster vor unserer Tür höre ich dann schon immer raus ob hinten eine Tür nicht richtig zu ist :D

Gruß Martin

3. #3 Big-Friedrich, 14.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ist es wirklich die Tür oder "etwas" an b.z.w. in der Tür ?

Im letzten Winter ist bei einer Schiebetür die Mechanik kaputt gegangen.
    Sie ging einfach nicht mehr auf. Da war irgendein Bowdenzug gerissen.
    Ein paar Tage vorher hat es in der Tür auch komisch geklappert.

4. #4 Combonator, 16.10.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Und hast du schon mal bei den Scheiben geguckt???...die klappern ja auch von Zeit zu Zeit mal gern...

5. #5 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

der Wagen geht jetzt in die Insp.! Da werden die mal nachschauen.

Ist ja zum Glück noch Garantie :mrgreen:

Bis dann

Ingo

6. #6 Big-Friedrich, 16.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also bei Garantie hätte ich nicht erst überlegt, ob ich vielleicht selbst was machen könnte... :mrgreen:

7. #7 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Du weißt ja,

wenn man nicht alles selber macht...

Gruß Ingo

Thema:

Schiebetür rechts klappert!!!

Die Seite wird geladen...

Schiebetür rechts klappert!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Dichtungsgummi Schiebetür rechts woher?

Neuer Dichtungsgummi Schiebetür rechts woher?: Hallo liebe Leute, weiß jemand von euch, wo man so einen Gummi bestellen kann? Ich möchte keinen gebrauchten. Die Nummer ist: 2K0 843 792 B. Ich...
  2. Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber

Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber: Suche günstig gut erhaltene Tür / Schiebetür für hinten rechts für meinen Renault Kangoo (Bj. ca. 2002 - 2007) Silber mit Fenster, da ich leider...
  3. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  4. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  5. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...