Schiebetür geht manchmal nicht zu

Diskutiere Schiebetür geht manchmal nicht zu im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite). Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich...

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite).

    Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich sie dann zu drücke, mit der ZV versperre und dann die ZV wieder löse, hält sie.

    Es ist als wäre etwas eingeklemmt, aber ich hab schon ganz genau geschaut, da ist nix.

    Kennt das Problem jemand von euch? Was kann man da machen?

    LG aus Wien
    Moni
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetür geht manchmal nicht zu

Die Seite wird geladen...

Schiebetür geht manchmal nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür geht nicht mehr auf

    Schiebetür geht nicht mehr auf: Weil ja alles seine Ordnung haben muß, eröffne ich zu dem Thema mal einen neuen Beitrag :rund: Also im Urlaub ging plötzlich die rechte...
  2. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  3. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  4. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...
  5. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...