Schiebetür geht manchmal nicht zu

Diskutiere Schiebetür geht manchmal nicht zu im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite). Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich...

1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite).

Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich sie dann zu drücke, mit der ZV versperre und dann die ZV wieder löse, hält sie.

Es ist als wäre etwas eingeklemmt, aber ich hab schon ganz genau geschaut, da ist nix.

Kennt das Problem jemand von euch? Was kann man da machen?

LG aus Wien
    Moni

Thema:

Schiebetür geht manchmal nicht zu

Die Seite wird geladen...

Schiebetür geht manchmal nicht zu - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Habt ihr auch manchmal blinde Passagiere?

Habt ihr auch manchmal blinde Passagiere?: Gestern entdeckt: eine Brutstätte oben hinter der Schiebetür! Ich weiß allerdings nicht, ob die Bauherrin eine Wespe oder eine Bienenkönigin war....
  3. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  4. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  5. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden