Schiebetür geht manchmal nicht zu

Diskutiere Schiebetür geht manchmal nicht zu im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite). Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich...

1. #1 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite).

Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich sie dann zu drücke, mit der ZV versperre und dann die ZV wieder löse, hält sie.

Es ist als wäre etwas eingeklemmt, aber ich hab schon ganz genau geschaut, da ist nix.

Kennt das Problem jemand von euch? Was kann man da machen?

LG aus Wien
    Moni

Thema:

Schiebetür geht manchmal nicht zu

Die Seite wird geladen...

Schiebetür geht manchmal nicht zu - Ähnliche Themen

1. Schiebetür geht nicht mehr auf

Schiebetür geht nicht mehr auf: Weil ja alles seine Ordnung haben muß, eröffne ich zu dem Thema mal einen neuen Beitrag :rund: Also im Urlaub ging plötzlich die rechte...
  2. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  3. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  4. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...
  5. NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht

NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht: Hallöchen bin der neue und hab ein Problem. Meine Frau und ich besitzen einen 2010 NV200 Kastenwagen gebraucht bei einem naja ... Händler gekauft...