Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

Diskutiere Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen....

1. #1 letstry4, 07.10.2015
    letstry4

letstry4 Mitglied

Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen. Seitdem ich meine Evalia habe, hatte ich die Lüftungsgitter einmal montiert und seitdem nonstop montiert gelassen. Gestört hat mich dabei, dass der Blick über die rechte Schulter extrem eingeschränkt war und auf der Autobahn gab es halt etwas vermehrt Fahrgeräusche. Eine kleine und unverschämt günstige Änderung hat beide Probleme fast gänzlich beseitigt. Die beiden oberen Rändelmuttern habe ich einfach durch einfache Muttern (M5) plus dementsprechende Unterlegscheiben ersetzt. Dauer des Umbaus 2 Minuten. Jetzt läßt sich die Scheibe zu fast 90 Prozent zuschieben. Ergebnis: Bessere Sicht, weniger Fahrgeräusche und die Möglichkeit die Lüftung zu regulieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 07.10.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Schiebefenster Seitentür Zoom Gitter

Zooom nur echt mit drei O.
    Wir wollen Herrn Baron TvZ (Thomas von Zooom) nicht veraergern.

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Danke für den Tipp! :top:

Thema:

Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

Die Seite wird geladen...

Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  5. zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?

zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?: Ich benötige Hilfe von den hier versammelten Schraubern. Den Beifahrersitz habe ich letztes Jahr drehbar gemacht. Das ist prima. Allerdings kann...