schiebefenster beim neuen fiorino?

Diskutiere schiebefenster beim neuen fiorino? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich...
A

Anonymous

Guest
hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich konnte keine finden...
 
A

Anonymous

Guest
leicht gesagt...

aber mir gefällt was am rechten bildrand steht erheblich besser - sogar von hinten ;-)

gegen dieses auto spricht also schon mal die himmelschreiende unvereinbarkeit der sich hier offenbarenden gegensätze. ich sollte doch den letztens gesehenen jaguar für 7000euro nehmen...
 
Thema: schiebefenster beim neuen fiorino?

Ähnliche Themen

Oben