schiebefenster beim neuen fiorino?
Diskutiere schiebefenster beim neuen fiorino? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich...
Thema:
schiebefenster beim neuen fiorino?
Die Seite wird geladen...
-
schiebefenster beim neuen fiorino? - Ähnliche Themen
-
Lüftungsgitter für Schiebefenster
Lüftungsgitter für Schiebefenster: Inspiriert vom Wolftrekker (war´s glaub ich) -Modell habe ich zwei Lüftungsgitter für die hinteren Schiebefenster gebastelt. Zwei einfache... -
Schiebefenster NV200
Schiebefenster NV200: Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der... -
Schiebefenster undicht
Schiebefenster undicht: Hallo zusammen, bei dem starken Regen der letzten Tage habe ich bemerkt, dass an beiden Schiebefenstern Wasser reinläuft. Nicht viel, aber... -
Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?
Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest... -
Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?
Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....