schiebefenster beim neuen fiorino?

Diskutiere schiebefenster beim neuen fiorino? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich...

1. #1 Anonymous, 14.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich konnte keine finden...

2. zooom

zooom Mitglied

3. #3 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

leicht gesagt...

aber mir gefällt was am rechten bildrand steht erheblich besser - sogar von hinten ;-)

gegen dieses auto spricht also schon mal die himmelschreiende unvereinbarkeit der sich hier offenbarenden gegensätze. ich sollte doch den letztens gesehenen jaguar für 7000euro nehmen...

Thema:

schiebefenster beim neuen fiorino?

Die Seite wird geladen...

schiebefenster beim neuen fiorino? - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter für Schiebefenster

Lüftungsgitter für Schiebefenster: Inspiriert vom Wolftrekker (war´s glaub ich) -Modell habe ich zwei Lüftungsgitter für die hinteren Schiebefenster gebastelt. Zwei einfache...
  2. Schiebefenster NV200

Schiebefenster NV200: Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der...
  3. Schiebefenster undicht

Schiebefenster undicht: Hallo zusammen, bei dem starken Regen der letzten Tage habe ich bemerkt, dass an beiden Schiebefenstern Wasser reinläuft. Nicht viel, aber...
  4. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  5. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....