Schiebefenster ausbauen Doblo II

Diskutiere Schiebefenster ausbauen Doblo II im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...

1. #1 waldviertler, 27.06.2018
    waldviertler

waldviertler Neues Mitglied

Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster in den Türen muß man ausbauen, um sie schön folieren zu können... hat das hier schon mal jemand gemacht? Oder hat jemand Ahnung, wie man die Sc heiben aus dem Gummi fummeln könnte?
    bin für jede Idee dankbar...
    lg
    IMG_20180627_151528.jpg

Thema:

Schiebefenster ausbauen Doblo II

Die Seite wird geladen...

Schiebefenster ausbauen Doblo II - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  4. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  5. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden