Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Über die Webasto-Website habe ich Angebote zum Einbau von nachrüstbaren Schibedächern angefordert. Bislang habe ich nur Absagen erhalten. Die...
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Thomas dieses Jahr noch Zeit hat andere Löcher ins Evalia-Dach zu schneiden, als er für sein Aufstelldach braucht. Wenn der aus Düsseldorf zurückkommt wird er sich erst mal überlegen müssen, ob er noch anbauen und paar Dutzend Leute einstellen muss, um die vielen Bestellungen abarbeiten und die zahllosen Stadtindianer bauen zu können.
 
U

uija

Mitglied
Beiträge
122
Zu recht! Ich gönn es ihm, wenn die ganze Arbeit und Planung am Ende Erfolgreich vermarktet werden können!
 
A

Anonymous

Guest
@bonsaicamper: Na ja, die dann frisch eingestellten "paar Dutzend Leute" müssten ja angelernt werden... :jaja:
Und wie geht das besser als "am lebenden Objekt, sprich "wir fangen mal mit kleineren Löchern im Dach an". :lol:
Ich tät' mich ja freiwilig zur Verfügung stellen... :rund:

Oder wir machen ein "Glashubdach-Event-WE": alle Frischluftfanatiker treffen sich bei Thomas auf dem Hof und er leitet im Chor zum Do-it-yourself an und reicht zwischendrin Bier und Würstchen... :undwech:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Am besten gleich beim Guinnessbuch als Weltrekordversuch im NV200 Schiebedacht Simultaneinbau anmelden... :lol:.. wenn dann noch Nissan und RedBull als Sponsoren gewonnen werden können und die erzielten EInnahmen aus dem Recycling der ausgeschnitten Dachbleche pressewirksam von Miss- Merching an MDP Eduard Oswald für die Hans Seidel Stiftung übergeben werden, kann eigentlich die Presse nicht anders als werbewirksam darüber zu berichten :)

Und wer möchte da als Schiebdachhersteller ungenannt bleiben, nur weil er keine 40% Sonderrabatt einräumen will?
 
A

Anonymous

Guest
"pressewirksam" ist da wohl doppeldeutig... ;-)
Ich hätte allerdings für meine 1,20 EURO Schrotterlös dann gerne eine Sachspendenbescheinigung.
Hast Du schon alles organisiert?
Die Miss Merching fehlt noch; bisher war zumindest auf den zooomschen Videos nix davon zu sehen...
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
pssst... nun hört doch mal auf ständig Salz in die offene Wunde der Merchinger zu streuen.. die haben doch erst die Miss Bulldog durch Wegzug verloren :)
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
*schieb*

Gibt's zu dem Thema vielleicht was Neues,oder sogar einen Besitzer eines Glashubdaches in der Evalia? :oops:
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
764
Weil davon abzuraten ist oder weil Ihr es einfach aus der Angebotspalette genommen habt?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Weil es nicht schön wird innen am Himmel. Ich bin ja ein Bastler, aber ich hab keine Lösung gefunden, das befriedigend anzubinden, sieht aus, als wär's bei zooom gemacht, nee!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
immerhin scheint es an den Orten zu gehen, dann kann es auch jemand anderes dort montieren, muesste man nur jemanden finden. Wer das Fenster braucht, sehe sich in seiner Umgebung nach verdaechtigen Betrieben um.
Gruss Helmut
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
zooom schrieb:
.... sieht aus, als wär's bei zooom gemacht, nee!
Oh je, so sieht unserer auch aus :rund: .....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

...... zum Glück :D
(PS: muss mal das Signatur-Foto tauschen)
 
L

Luna52

Mitglied
Beiträge
23
Bei mir steht ein Autokauf an. Ich
Bin gestern einen Peugeot Rifter probegefahren und ziemlich begeistert . Ich würde in so ein HDK ein Schiebehubdach nachrüsten lassen. Gibt es inzwischen jemanden der das bei seinem HDK machen lassen hat? Wo und welches SD oder Dachfenster?

Liebe Grüße
 
Thema: Schiebedach

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.746
SarinaSchneider
S
A
Antworten
0
Aufrufe
3.391
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
5.954
Anonymous
A
Oben