schepperndes und rauschende Geräusch???

Diskutiere schepperndes und rauschende Geräusch??? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich hab beim gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein schepperndes und rauschendes Geräusch! hört sich an als wenn mir der Turbolader...

1. #1 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    ich hab beim gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein schepperndes und rauschendes Geräusch!
    hört sich an als wenn mir der Turbolader scheppert und mächtig ansaugt wenn er loslegt oder so...
    unter Last und je wärmer der Motor um so schlimmer!
    bei etwas höherer Drehzahl ist es dann sofort vorbei.
    hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
    ist eigentlich schon lange so aber ich habe das Gefühl das es schlimmer wird.
    ansonsten läuft und zieht er aber ganz nornmal...!

Thema:

schepperndes und rauschende Geräusch???

Die Seite wird geladen...

schepperndes und rauschende Geräusch??? - Ähnliche Themen

1. Geräusch Lüftung Fußraum

Geräusch Lüftung Fußraum: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia (110 PS Diesel / Bj. 2017). Seit einiger Zeit habe ich im Fußraum der Beifahrerseite (dort...
  2. Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken

Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken: Mein Comblo(Combo D baugleich Doblo) macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim...
  3. Combo D Lenkung knarzt

Combo D Lenkung knarzt: Hallo, Mein Comblo macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim normalen fahren, auch...
  4. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  5. Kupplung Geräusche

Kupplung Geräusche: Hallo zusammen, folgendes Problem. Bei meinem 1er Berlingo macht die Kupplung knarzende Geräusche. Das tritt jedoch nur auf wenn der Motor läuft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden