Scheinwerferausbau

Diskutiere Scheinwerferausbau im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - servus. hab ein little prob. habe vorhin ne h7 lampe ausgetauscht. nur leider ist mir die neue im scheinwerfer kaputt gegangen. und nun liegt da...
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
servus.
hab ein little prob. habe vorhin ne h7 lampe ausgetauscht. nur leider ist mir die neue im scheinwerfer kaputt gegangen. und nun liegt da glas drinnen und ich muss den sw ausbauen. nur weis ich nicht wie ich an die untere letzte schraube komm. sind laut einer bildanleitung nur drei schrauben vom sw. kann mir jemand helfen?

mfg rik
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Geh mal auf www.freak0815.de und da bei Corsa C ist der Ausbau der Scheinwerfer beschrieben.Ich glaube aber,daß der Stoßfänger ausgebaut werden muss.Combo ist ja vorne Corsa C.


Gruß Holger
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
hab ich schon gelesen... komme wohl nicht drumm herum. es gibt aber noch ein werkzeug das einen flex schlauch hat mit nem greifer drinnen. weiß aber net wie das ding genau heißt. kann mir jemand auf die sprünge helfen?

mfg rik
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Versuch doch mal einen dünneren Schlauch an den Staubsauger zu machen.
 
Thema: Scheinwerferausbau
Oben