Scheinwerfer austauschen

Diskutiere Scheinwerfer austauschen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich will meinen Scheinwerfer Links tauschen, da eine Halterung gebrochen ist. :no: Zwei Muttern mit dem 10er Schlüssel öffnen, aber dann wie...

  1. #1 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will meinen Scheinwerfer Links tauschen, da eine Halterung gebrochen ist. :no:

    Zwei Muttern mit dem 10er Schlüssel öffnen, aber dann wie weiter? :?:
    :bumbum: Stossstange abmontieren?

    Bitte um Hilfe :idea:

    Fiat Dobló 1,9JTD SLX Bj 02
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 09.08.2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus senor doblo,

    auf der oberseite der scheinwerfer die beiden muttern/schrauben lösen - richtig.

    dann: originaltext der fiatcd: "die stifte vom aufbau abhebeln und die leuchte abnehmen".

    laut der nicht so gut erkennbaren skizze ist die scheinwerferbaugruppe unten mittels zwei "stiften" nur gesteckt. wie stark man die abhebeln muss, kann ich nicht sagen. probiers mal ganz sanft waagerecht nach vorne zu ziehen.

    viel glück
    chris
     
  4. #3 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke

    was ist die fiat cd, und wo kann ich sie bekommen?
     
  5. #4 nextdoblo, 18.08.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer austauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  2. neue Scheinwerferlampen - LED?

    neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  3. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

    Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...