Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Diskutiere Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin!

    Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch während der Fahrt. Nervt natürlich wenn´s regnet.

    Bevor ich an der (mit 99%iger Sicherheit verrotteten) Verbindung handwerke, interessiert mich, wie der Kram da montiert ist. Ist die Scheibenwischerwelle / Arm verzahnt oder konisch montiert?

    Gruß
    René
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nach Abnahme der Kunststoffkappe am Wischerarm solltest du eine Verzahnung sehen.
     
Thema:

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer nervt

    Scheibenwischer nervt: Hallo, an meinem 2014er Citan Kombi CDI110 stört mich das Automatische Scheibenwischer Intervall. Ich hätte lieber eine Rasterung wo ich es...
  2. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  3. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  4. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  5. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...