Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Diskutiere Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin!

Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch während der Fahrt. Nervt natürlich wenn´s regnet.

Bevor ich an der (mit 99%iger Sicherheit verrotteten) Verbindung handwerke, interessiert mich, wie der Kram da montiert ist. Ist die Scheibenwischerwelle / Arm verzahnt oder konisch montiert?

Gruß
    René

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

Hecktür Mitglied

nach Abnahme der Kunststoffkappe am Wischerarm solltest du eine Verzahnung sehen.

Thema:

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  2. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  3. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  4. Heckscheibenwischer ruckelt

Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...
  5. Scheibenwischer schlagen an

Scheibenwischer schlagen an: Hallo Leute! Bei meinem 3 Jahre alten Combo schlagen die Scheibenwischer an. Der Linke kommt beim wischen links an die A-Säule, der rechte klappt...