Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Diskutiere Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin!

    Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch während der Fahrt. Nervt natürlich wenn´s regnet.

    Bevor ich an der (mit 99%iger Sicherheit verrotteten) Verbindung handwerke, interessiert mich, wie der Kram da montiert ist. Ist die Scheibenwischerwelle / Arm verzahnt oder konisch montiert?

    Gruß
    René
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nach Abnahme der Kunststoffkappe am Wischerarm solltest du eine Verzahnung sehen.
     
Thema:

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. - Ähnliche Themen

  1. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  2. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  3. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  4. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  5. Heckscheibenwischer ruckelt

    Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...