Scharnier für Bettunterlage gesucht

Diskutiere Scharnier für Bettunterlage gesucht im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Ich habe für meinen Doblo ein Bett gebaut, eine dreiteilige Platte die nach vorne ausgeklappt wird. Verbunden sind die Platten mit...
J

JHK

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe für meinen Doblo ein Bett gebaut, eine dreiteilige Platte die nach vorne ausgeklappt wird. Verbunden sind die Platten mit Stangenscharnieren (stabile Edelstahl Klavierbänder). Diese sind aber nur in einer Richtung klappbar. Ich möchte die vordere kleine Platte nun umrüsten, dass sie in beide Richtungen klappbar ist, finde aber kein passendes Scharnier dafür. Kennt jemand ein Scharnier für diesen Anwendungsfall, dass in beide Richtungen klappbar ist?
Herzlichen Dank
 
Thema: Scharnier für Bettunterlage gesucht
Oben