Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...

Diskutiere Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden. Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer ist auch sehr...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden.
Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer
ist auch sehr seriös. :ironie:

Man beachte die Fragen zum Artikel und die Artikelbeschreibung :lol:

Link zur Auktion
 
A

Anonymous

Guest
Mensch Michel der ist aber schon lange Bekannt.

Aber ich muss sagen das ich Tränen in den Augen hatte vor lachen.
:mrgreen:


Gruß Yves
Ach übrigens bin wieder im Lande :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mich auch totgelacht. Vor allem bei den Antworten auf die Fragen. Obwohl ich das eigentlich gemein finde, den armen Menschen so zu ärgern
 
Thema: Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...
Oben