Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...
Diskutiere Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden. Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer ist auch sehr...
Thema:
Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...
Die Seite wird geladen...
-
Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... - Ähnliche Themen
-
Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?
Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?: Moin Ihr Lieben, wir suchen schon länger nach einem älteren gebrauchten NV 200 als Fahrzeug für uns und unsere Hunde, das gestaltet sich aber gar... -
Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall
Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall: Hallo Gemeinde, ich bin recht lange ohne Auto ausgekommen, weshalb meine Kenntisse z.T. veraltet und z.T. verlorengegangen sind. Deshalb waren... -
Berlingo B9 Diebstahlschaden Elektrik
Berlingo B9 Diebstahlschaden Elektrik: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe mich soeben in diesem Forum neu angemeldet. Ich bin aus Berlin und mag sehr gern französische Autos.... -
Marderschaden Ladeluftschlauch
Marderschaden Ladeluftschlauch: Hallo, ich lese schon seit längerem hier mit. Nun hat meine Werkstatt während der TÜV-Vorbereitung Marderbisse am Ladeluftschlauch (zum Turbo)... -
Ist es vorbei? Motorschaden bei ca 136T km
Ist es vorbei? Motorschaden bei ca 136T km: Liebe Gemeinde, nachdem ich vor ca 2 Wochen meinen Zahnriemen und Wasserpumpe austauschen lassen habe (Werkstatt), hat sich am Sonntag nach ca...