Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...

Diskutiere Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden. Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer ist auch sehr...

1. #1 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden.
    Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer
    ist auch sehr seriös. :ironie:

Man beachte die Fragen zum Artikel und die Artikelbeschreibung :lol:

Link zur Auktion

2. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Mensch Michel der ist aber schon lange Bekannt.

Aber ich muss sagen das ich Tränen in den Augen hatte vor lachen.
    :mrgreen:

Gruß Yves
    Ach übrigens bin wieder im Lande :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

klasse
    Ich kannte es nicht
    Gruß Heike

4. #4 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab mich auch totgelacht. Vor allem bei den Antworten auf die Fragen. Obwohl ich das eigentlich gemein finde, den armen Menschen so zu ärgern

Thema:

Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...

Die Seite wird geladen...

Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... - Ähnliche Themen

1. Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?

Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?: Moin Ihr Lieben, wir suchen schon länger nach einem älteren gebrauchten NV 200 als Fahrzeug für uns und unsere Hunde, das gestaltet sich aber gar...
  2. Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall

Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall: Hallo Gemeinde, ich bin recht lange ohne Auto ausgekommen, weshalb meine Kenntisse z.T. veraltet und z.T. verlorengegangen sind. Deshalb waren...
  3. Berlingo B9 Diebstahlschaden Elektrik

Berlingo B9 Diebstahlschaden Elektrik: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe mich soeben in diesem Forum neu angemeldet. Ich bin aus Berlin und mag sehr gern französische Autos....
  4. Marderschaden Ladeluftschlauch

Marderschaden Ladeluftschlauch: Hallo, ich lese schon seit längerem hier mit. Nun hat meine Werkstatt während der TÜV-Vorbereitung Marderbisse am Ladeluftschlauch (zum Turbo)...
  5. Ist es vorbei? Motorschaden bei ca 136T km

Ist es vorbei? Motorschaden bei ca 136T km: Liebe Gemeinde, nachdem ich vor ca 2 Wochen meinen Zahnriemen und Wasserpumpe austauschen lassen habe (Werkstatt), hat sich am Sonntag nach ca...