Satz Reifen zu verkaufen 185/65R15 88T / verkauft

Diskutiere Satz Reifen zu verkaufen 185/65R15 88T / verkauft im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich verkaufe einen Satz gebrauchter Reifen auf Alufelgen: Hersteller: nokian Größe: 185/65R15 88T Bezeichnung: DOT606 K (Bild unten)...
Mike_42

Mike_42

Neues Mitglied
ich verkaufe einen Satz gebrauchter Reifen auf Alufelgen:
Hersteller: nokian
Größe: 185/65R15 88T
Bezeichnung: DOT606 K (Bild unten)
Herstellungsmonat: 03/22
Profiltiefe: ca. 6,5 mm
Preis: VB 120,- €
Abholung im Großraum Frankfurt/Main
IMG_6280.jpgIMG_6282.jpgIMG_6283.jpgIMG_6287.jpgIMG_6294.jpgScreenshot 2025-11-09 203129.jpgScreenshot 2025-11-09 203212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Caledonia

Caledonia

Neues Mitglied
Hallo Mike 42,

ich interessiere mich für den Reifensatz, aber leider wohne ich weit weg, in München.
Würdest Du die Kompletträder ggf. auch versenden, z.B. über UPS/https://www.felgen-kartons.de/?
Und noch eine Frage: Haben die Räder Reifendrucksensoren?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Anja

J

juhlei

Mitglied
Sorry wenn ich etwas Wasser in den Wein schütte.
Diese Reifengröße ist in der COC des NV nicht aufgeführt.

Das Angebot klingt ja verlockend, aber:
-gibt es eine für den NV 200 gültige ABE dieser Felgen / Reifen Konbination.
-existiert ein Gutachten zur Vorlage bei einer Einzelabnahme.
Sonst würde ich vorher Rücksprache mit dem TÜV halten, ob die Eintragung auch ohne Nachweise möglich ist.
Mein TÜV wollte die 185 Breite nur mit Querschnitt /60 genehmigen.

Viele Grüße Uli

Mike_42

Mike_42

Neues Mitglied
Diese Reifen waren beim meinem NV200 montiert, sind aber für meinen Wagen (04/20211) in der Tat nicht zugelassen. Mit den Händler hatte ich dann etwas Stress.......
Da ich Winterreifen haben wollte, habe ich nun ersetzt. Die Übersicht für die zugelassenen Reifen des NV200 habe ich hochgeladen.
Das Foto mit der DOT habe ich auch hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Arnie

Arnie

Mitglied
Also mir gefallen die Felgen sehr gut.Was würde denn am Preis gehen,da ich die Teile natürlich selbst abholen kommen würde?Und wo genau wäre der Abholort?

Grüße aus Düsseldorf
Reiner

Mike_42

Mike_42

Neues Mitglied
Also mir gefallen die Felgen sehr gut. Was würde denn am Preis gehen, da ich die Teile natürlich selbst abholen kommen würde? Und wo genau wäre der Abholort?

Grüße aus Düsseldorf
Reiner
Übergabe idealerweise in 61462. Würde 110,- € passen?
Wie können wir in diesem Forum unsere Kontaktdaten austauschen für weitere Diskussion?

Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo,
217 Kilometer eine Strecke.Laß uns 100€ machen,und du ich komme nächsten Sonntag Vormittag vorbei.

Gruß Reiner

Arnie

Arnie

Mitglied
Ich glaube,erst nach 10 Beiträgen von dir,kann ich dir eine persöhnliche Nachricht schicken.

Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo Mike,
habe dir gerade meine Nummer für Whatsapp geschickt.Sollte funktionieren.

Gruß Reiner

Arnie

Arnie

Mitglied
Ich habe vor,auf diese Felgen Weißwandreifen aufzuziehen.Ich habe diese Kombination schon mal in den Staaten auf einem NV200 gesehen,und bin seitdem hin und weg......

Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo,
die Räder sind jetzt meine.Danke nochmal für die reibungslose Abholung und den freundlichen Kontakt im schönen Taunus.

Gruß Reiner

Thema: Satz Reifen zu verkaufen 185/65R15 88T / verkauft
Oben