Satz Reifen für Combo Tramp abzugeben

Diskutiere Satz Reifen für Combo Tramp abzugeben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe 4 gute Goodyear Hydragrip zum verkauf. Größe ist 185/65/15 Bei 2 Reifen sind noch gute 4mm drauf bei den beiden...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich habe 4 gute Goodyear Hydragrip zum verkauf.

Größe ist 185/65/15

Bei 2 Reifen sind noch gute 4mm drauf
    bei den beiden anderen sind noch gut 6mm
    Profil drauf.

DOT ist 0606.

Macht ein Angebot wenn ihr Interesse habt.
    Standort ist Hildesheim.
    Versand ist möglich.

d.hilgendorf ät gmx.de

Detlef

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Reifen für Combo Tramp abzugeben

Die Seite wird geladen...

Satz Reifen für Combo Tramp abzugeben - Ähnliche Themen

1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...
  3. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  4. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  5. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...