Sandtransport durch einen Schlauch ???

Diskutiere Sandtransport durch einen Schlauch ??? im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Moin,moin! Jetzt kommt mal wieder eine ganz dumme Frage.... Wir bestellen bald 6 Qubikmeter gelben Sand für das Fundament einer Holzterrasse...
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Wenn es nicht gerade Koi´s sind, stellen die Fische das kleinere Problem dar. Die stellen sich auf ihren Lebensraum ein. Das Problem sind viele Sonnenstunden und totes Pflanzenmaterial.
Unser 15qm Naturteich sollte auch nicht bodenklar (immerhin 1,80m) sein. Ein bischen Wasserplätschern weils schön enstpannt aber schon. Jetzt ist daraus eine mittelgroße Oasepumpe mit Filter und ein Teichbelüfter geworden, weil weder Teichmuscheln, Algengresser und UVC eine Algenblühte verhindern konnten.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hätte ich nich en steckschuß von ner 8,8 gehabt, wär ich auch gerne gekommen.

so outdoor workshops zur teambildung find ich klasse. andere zahlen nen haufen knete für sowas.

unn hier gibt´s sogar noch öttinger unn ne worscht für umme.....

iss doch subber........ :zwinkernani: :zwinkernani:
 
Thema: Sandtransport durch einen Schlauch ???
Oben