Sandro... / Info für alle Interessierten

Diskutiere Sandro... / Info für alle Interessierten im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen! Eine kleine Info für alle die sie sich fragen, wo Sandro geblieben ist. Unser Zwölfjähriger ist negativ durch seine vielen...

  1. #1 Big-Friedrich, 06.10.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Eine kleine Info für alle die sie sich fragen, wo Sandro geblieben ist.

    Unser Zwölfjähriger ist negativ durch seine vielen Postings aufgefallen.
    Wie ich jetzt erfahren hat, hat er sich auch mit PNs durch das Forum gespamt.
    In den letzten Tagen hat sich ein Marcel hier zu Wort gemeldet und sich ein Wortgefecht mit Sandro geliefert.
    Das Moderatorenteam hat eine gute Nase und hat die IPs der beiden User verglichen. Identisch!
    Sandro und Marcel war ein und die selbe Person!?

    Sandro verteidigte sich und schob die Schuld auf seinen Bruder.
    Das zog aber nicht, da Beiträge teilweise im Abstand von nur 4 Minuten geschrieben wurden.

    Also klare Verstöße gegen die guten Sitten hier im Forum. Beide User wurden gelöscht.

    Sandro ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knebel24, 06.10.2013
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    :?: :?: :?:
     
  4. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Weg !?!

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4 Beta
     
  5. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dieser "Marcel" war zu viel getrollt. :zwink:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 07.10.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ups.... was wollte ich denn da noch schreiben?????
    Keine Ahnung, alles wesentliche habe ich erwähnt :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfgang, 08.10.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Wir alle werden älter....... :zwink:
    Wolfgang
     
  9. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    hört ihr, wie schön ruhig es hier zur zeit ist?

    einfach wunderbar...

    schönen sonntag noch wünscht maasi
     
Thema:

Sandro... / Info für alle Interessierten

Die Seite wird geladen...

Sandro... / Info für alle Interessierten - Ähnliche Themen

  1. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  2. Für alle Kangoo Interessierten

    Für alle Kangoo Interessierten: Renault Hambung (Niederlassung) bietet den Kangoo Happy Family für rund 12.500 Euro an (Vorführwagen). Vielleicht braucht ja jemand noch ein...
  3. Umstellung SAT auf digital Info

    Umstellung SAT auf digital Info: Hallo zusammen, da ich bisher schon digital Sat hatte, dachte ich, ich kann mich entspannt zurücklehnen. Von wegen :evil: Heute morgen Fernseher...