Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen

Diskutiere Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Mein neues Handy, ein Samsung Galaxy ACE2 (GTI8160, Android Version 4.1.2) bringt das Connect zum Abstürzen. Verbinden konnte ich...
T

tofino73

Guest
Hallo zusammen

Mein neues Handy, ein Samsung Galaxy ACE2 (GTI8160, Android Version 4.1.2) bringt das Connect zum Abstürzen. Verbinden konnte ich das Handy noch problemlos mit dem Connect. In regelmässigen Abständen, so ca. alle 1-2 Minuten startet Connect auch während der Fahrt komplett neu. Ich vermute, Connect versucht während diesen Abstürzen auf das Telefonbuch bzw. die Anrufliste des Mobiltelefons zurückzugreifen.
Lösche ich das Samsung wieder aus der Liste der gekoppelten Geräte, läuft Connect problemlos. Ich hatte dieses Phänomen noch mit keinem anderen Handy zuvor. Könnt Ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Gruss aus Zürich
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja, da kommen auf die Autoindustrie noch erhebliche Probleme zu mit der Inkompatibilität von BT Geräten.
Wende Dich an den Kundenservice, vielleicht gibt es ein Software Update beim Freundlichen.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Vielleicht hilft auch ein Update des Galaxy Ace2 auf Lollipop?
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Mein Galaxy S5 hat sich bisher problemlos beim Dacia Medianav überBluetooth angemeldet.
Seit drei Tage ca 30 Sekunden nach erfolgreicher Anmeldung...die Bluetooth verbindung wurde unterbrochen.
dann Kopplung trennen, neu koppeln...und manchmal ging es..


Dann die Lösung:
Ich habe vor ein paar Tagen eine Toolbox app installiert...mal probeweise gelöscht...Alles wieder gut.

Vielleicht auch irgendeine App die ins Bluetooth/Energieverwaltung eingreift??
 
Thema: Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
5.724
Fotigraf
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Fischotter
F
A
Antworten
8
Aufrufe
3.498
Fischotter
F
Oben