Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen

Diskutiere Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Mein neues Handy, ein Samsung Galaxy ACE2 (GTI8160, Android Version 4.1.2) bringt das Connect zum Abstürzen. Verbinden konnte ich...

  1. #1 tofino73, 05.03.2015
    tofino73

    tofino73 Guest

    Hallo zusammen

    Mein neues Handy, ein Samsung Galaxy ACE2 (GTI8160, Android Version 4.1.2) bringt das Connect zum Abstürzen. Verbinden konnte ich das Handy noch problemlos mit dem Connect. In regelmässigen Abständen, so ca. alle 1-2 Minuten startet Connect auch während der Fahrt komplett neu. Ich vermute, Connect versucht während diesen Abstürzen auf das Telefonbuch bzw. die Anrufliste des Mobiltelefons zurückzugreifen.
    Lösche ich das Samsung wieder aus der Liste der gekoppelten Geräte, läuft Connect problemlos. Ich hatte dieses Phänomen noch mit keinem anderen Handy zuvor. Könnt Ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten?

    Gruss aus Zürich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ja, da kommen auf die Autoindustrie noch erhebliche Probleme zu mit der Inkompatibilität von BT Geräten.
    Wende Dich an den Kundenservice, vielleicht gibt es ein Software Update beim Freundlichen.
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht hilft auch ein Update des Galaxy Ace2 auf Lollipop?
     
  5. #4 eiermann, 06.03.2015
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Mein Galaxy S5 hat sich bisher problemlos beim Dacia Medianav überBluetooth angemeldet.
    Seit drei Tage ca 30 Sekunden nach erfolgreicher Anmeldung...die Bluetooth verbindung wurde unterbrochen.
    dann Kopplung trennen, neu koppeln...und manchmal ging es..


    Dann die Lösung:
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Toolbox app installiert...mal probeweise gelöscht...Alles wieder gut.

    Vielleicht auch irgendeine App die ins Bluetooth/Energieverwaltung eingreift??
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen

Die Seite wird geladen...

Samsung GTI8160 bringt Connect zum Abstürzen - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....