Sammlung interessanter Websites

Diskutiere Sammlung interessanter Websites im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, falls nicht sowieso schon existent (die Modeatoren dürfen den Thread dann gerne löschen), fange ich hier mal eine Sammlung...
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
69
eben deshalb ist eine auswahl der wichtigsten fundstellen eine gute idee.

bei reifen-groessen.de werden unter reifendruck je 2 zahlen gezeigt, welche ist für vorne/hinten? ich habe neuerdings einen 2004er kangoo 4x4 1,6, in dessen handbuch nur die drücke für 165er und 175er reifen aufgeführt werden, nicht aber die meiner 185er ...
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Stimmt, es gibt viele russische Städte, die ich mir nochmal ansehen möchte im Leben. Aber dann nicht mit dem Auto ;-)
 
Thema: Sammlung interessanter Websites
Oben