RYOBI One +

Diskutiere RYOBI One + im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; :mrgreen: http://www.getusbeast.com/store/p1/USBeast%3A_-Type_R-_Compatible_with_Ryobi%C2%AE_batteries.html

1. #61 Reisebig, 29.06.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Evie, 29.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    Evie

Evie Mitglied

4. Evie

Evie Mitglied

5. #64 Evie, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Evie

Evie Mitglied

Ryobi Akku Handkreissäge + Fahrrad = Elektro Rad

KLICK HIER

:D :lol: :mrgreen: :totlach: :banane:

Zu der Skurrilen Kunstruktion gibt es auch eine Bauanleitung Hier Klick dazu :lol: :mrgreen:

Reisebig gefällt das.
  6. #65 Evie, 28.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017
    Evie

Evie Mitglied

Hier Klick eine kleine Video Anleitung wie man ein Standard Ryobi Radio auf Bluetooth umbaut.

Und

Hier Klick wie man ein Ryobi Akku Ladegeräte zum LED Strahler umbaut :D.
    In dem gezeigten Fall wurde ein 27 Watt LED Strahler verwendet.

Die LED Strahler - Lampen können ja in der Regel mit 10 - 30 Volt versorgt werden, daher kann man sie direkt oder mit ner Sicherung dazwischen anschließen.

Ich habe ja dazu ein altes noch NiCa Ladegerät genommen da es recht günstig gebraucht zu bekommen ist. Das Innenleben entsorgt und ein 12 LED Watt Strahler draufgeschraubt dazu noch ne 12 Volt Auto Steckdose zusätzlich mit eingebaut um einen zweiten mobilen LED Strahler über den Ryobi Akku mit zu betreinen.
    Also ein perfekter Akku Arbeitsscheinwerfer, Bau-, Baste-, Schrauberlampe in dunklen Momenten des Leben's :lol:

Mehr zu meinem Ryobi Arbeitsscheinwerfer findet ihr Hier Klick dazu :jaja:

:wink:

7. Evie

Evie Mitglied

Kaum zu glauben was es alles gibt !

Im Ami Land verkauft man den Kindern erstmal die Ryobi Akkus :mrgreen: ohne Maschine :jaja:und schon hat man ne neue Kauferschicht angezapft.

Damit es aber den Kleinen Zwergen nur mit den Akkus nicht langweilig wird, hat man sich was feines einfallen lassen :D :lol: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    POWER by Ryobi

8. Evie

Evie Mitglied

Dem noch ein Akku Rasennaher hinter drann und schon macht Rassenschneiden wieder Spaß :mrgreen:
    Video >>> Klick hier :mrgreen:

Oder
    Klick hier

Hm, das mit den Kindern war nach ein paar YT Videos wohl doch von mir zu euphorisch gemeint. Das Kind stirbt im Mann eben NIE :mrgreen:

9. Evie

Evie Mitglied

Ryobi hat ja tolle Maschinen im Programm, nur der Deutsche Markt dümpelt wie viele ander Länder den Amerikanischen Markt weit hinterher.
    Im Amiland kommen neu - überarbeitete Geräte auf dem Markt und hierzulande können wir von Glück reden wenn von den Altbeständen noch etwas für uns übrig bleibt
    Ja leider, traurig aber wahr, frustet mich ein wenig wenn man sich mal erlaubt über den Teich zu schauen :-(

Tja da bleibt mir nichts anderes übrig als mir meinen eigenen Weg zu suchen :mrgreen:

Der Ryobi LED Arbeitsscheinwerfer den Ich ja Hier Klick schonmal zeigt

und den ich auch recht häufig nutze gefällt mir schon recht gut wenn er nicht so unhandlich wäre :(

Dem habe ich nun endlich einem ENDE gesetzt :D :lol: :mrgreen:

Der Neue und in Germany gebaute (Ok alle Teile aus China, aber Dank deutscher Ingenieur Kunst und hierzulande zusammengeschraubt nun Made in Germany :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und nur das Zählt) heist
    CCC-1801M LED Power Beamer
    Mit Brushless Kühlung

Und das ist er :lol:

Mit Brushless Kühlung, DC 24V, 0,06 A

LED Strahler schwenkbar

4 LED's = 12 Watt, Leutaustrittswinkel 30°; ca. ca. 0,66 A Verbrauch die Stunde, was theoretisch mit einem 4.0 Ah Akku zu ca 5-6 Stunden Licht führen müsste.

Und hier noch ein Blick ins Innenleben
    Eigentlich noch streng Geheim da es sich hier um ein Prototyp handelt, aber das Internet durchleuchtet ja nach und nach alles ;-)

So das wars mal wieder :wink:

Steindi gefällt das.
  10. #69 Reisebig, 05.12.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Kann es sein das da ein Dreiecksschleifer sein Leben ausgehaucht hat ? :mrgreen:

11. Evie

Evie Mitglied

Ja, Alt teile Verwertung nennt man das :lol:

Schmeiße nie ein Defektes Ryobi Gerät weg, irgendwann hat man ne glorreiche Idee was man noch daraus so alles machen könnte. :mrgreen:

Reisebig gefällt das.
  12. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #71 mawadre, 06.12.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Ich dachte, die halten ewig? :D

14. #72 Evie, 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    Evie

Evie Mitglied

@mawadre
    Jedes Gerät überlebt die Gesetzliche Garantiezeit von 2 Jahren, vorausgesetzt man benutzt es die nächsten zwei Jahren nach kauf NICHT. :lol: :mrgreen:

Wenn dir das ein Verkäufer mit einem breiten Grinsen im Gesicht das beim Kauf mit auf dem weg gibt würde ich mir grundlegend nochmal Gedanken vor dem Zahlen machen.

Ach und auch das Lichtensteiner unternehmen Produziert ein teil in der Zwischenzeit in PRC :mrgreen:

Thema:

RYOBI One +

Die Seite wird geladen...

RYOBI One + - Ähnliche Themen

1. Star Wars Rogue One

Star Wars Rogue One: Einfach ein super Film finde ich,ganz allgemein und einer der besten Star Wars Filme überhaupt
  2. Mobius One für Afrika

Mobius One für Afrika: Hallo Zusammen, in Afrika wurde ein neues Vehikel entwickelt, nach den Bedürfnissen der potentiellen Nutzer: http://www.mobiusmotors.com