Russische Nissan Vanette Version ;-))

Diskutiere Russische Nissan Vanette Version ;-)) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nissan Vanette auf Russisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zu 1 und Zu 2 Ideen muss man haben :lol:...

1. Evie

Evie Mitglied

Nissan Vanette auf Russisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu 1
    und
    Zu 2

Ideen muss man haben :lol:

_______________________________________________________________________________________________________
    Gruß Christian

Meine Touren :rund:
    Mein Projekt: NV200 BIG BOX – MULTIBOX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddylac, 09.03.2016
    caddylac

caddylac Mitglied

Jo, da kann wenig kaputt gehen. Nicht einmal die Federung :)

4. #3 Rudi Mentär, 09.03.2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Die Russen sind halt kreativ. Und in der russischen Pampa gibt es keine deutsche Euronorm. :)

Thema:

Russische Nissan Vanette Version ;-))

Die Seite wird geladen...

Russische Nissan Vanette Version ;-)) - Ähnliche Themen

1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil

Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil: Evntl. zwar keine Alternative zum NV200 aber mir war es trotzdem einen Thread wert. ;)...
  3. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...