Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect

Diskutiere Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemsd sagen wo sich beim Connect 1,8 TDCI der Schalter für das Rücklicht für den Rückwärtsgang befindet. Ausserdem habe ich...

1. #1 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

kann mir jemsd sagen wo sich beim Connect 1,8 TDCI der Schalter für das Rücklicht für den Rückwärtsgang befindet.
    Ausserdem habe ich in der Nacht Probleme die Tachonadel zu erkennen,
    Armaturenbeleuchtung funktioniert zwar, nur weiß ich nicht ob die Nadeln der Anzeigen extra beleuchtet sind (sind bei mir nur dunkel).

Hab den Wagen erst vor einer Woche gebraucht gekauft und müßte nun zur Nachbesserung der Mängel 250 Kilometer weit fahren.

Wäre nett wenn mir jemand eine Info zukommen lassen würde!

Herzlichen Dank!!!

hael

2. #2 Helmerl, 22.11.2008
    Helmerl

Helmerl Mitglied

Hallo Hael

Tachonadel ist beleuchtet. Genauere Infos habe ich leider nicht.

mfg

Helmerl

3. #3 Fordmaster, 23.11.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Der Retourgangschalter sitzt fahrerseitig am Getriebeoberteil 2-poliger Anschlußstecker

Die Tachonadel ist extra beleuchtet-dazu muß aber das Kombiinstrument ausgebaut werden.

Thema:

Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect - Ähnliche Themen

1. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  2. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  5. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden