Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen

Diskutiere Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich meinen neu erstandenen Berlingo 3 , EZ 09/2019 geräumiger machen will, suche ich die Anleitung um die 3 Einzelsitze auszubauen. Kann mir...

  1. Mojo

    Mojo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen neu erstandenen Berlingo 3 , EZ 09/2019 geräumiger machen will, suche ich die Anleitung um die 3 Einzelsitze auszubauen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank sagt
    Der Mojo
     
  2. #2 helmut_taunus, 23.02.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.011
  3. Mojo

    Mojo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Helmut,
    nein hatte ich nicht gefunden.
    Die Fotos erklären mir leider nicht, wie die einzelnen Schritte zum Ausbau der Sitzreihe, bzw. einzelner Sitze führen. Gibt es dazu noch weitere Tipps?

    LG aus Wiesbaden
     
  4. #4 helmut_taunus, 23.02.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.011
    Hallo, ich hab auch nur mitlesend einen Teil erkannt, den Wagen hab ich im Leben bisher 5 Minuten von innen gesehen, ein Ausstellungstueck. Das hat eigentlich nur fuer den Zollstock gereicht. Vielleicht kommt er bald als Elektrowagen, dann schau ich wieder genauer hin. Berlingo als E-Car.
    .
    Aber, Sitzflaechen in der mittleren Reihe oder auch zweiten Reihe, beim PKW, sollen wohl abschraubbar sein. Hinter den Lehnen die Plastikverkleidung am Boden oeffnen, Kabel raus, Lehnenhalterungen abschrauben, Lehnen entnehmen, Plastikabdeckung evtl wieder montieren. Vielleicht meldet der Wagen noch elektrische Probleme weil die Kabel keine Verbindung haben.
    Ebenso die baugleichen Toyota Opel Peugeot.
    .
    In dem alten Faden wollte jemand ganz komisch einen Sicherheits-Gurt diagonal oder sonstwie falsch nutzen, da war ich schnell raus.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rücksitzreihe Berlingo ausbauen
  1. Clemo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    54
    helmut_taunus
    09.03.2021 um 06:46 Uhr
  2. sonycom007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
    helmut_taunus
    03.03.2021 um 09:46 Uhr
  3. Mojo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    Gerri
    02.03.2021
  4. BenztownCamper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
    Marion2.0
    19.02.2021
  5. Mangokiwi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
    Mangokiwi
    14.02.2021