Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen

Diskutiere Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich meinen neu erstandenen Berlingo 3 , EZ 09/2019 geräumiger machen will, suche ich die Anleitung um die 3 Einzelsitze auszubauen. Kann mir...
M

Mojo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Da ich meinen neu erstandenen Berlingo 3 , EZ 09/2019 geräumiger machen will, suche ich die Anleitung um die 3 Einzelsitze auszubauen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank sagt
Der Mojo
 
M

Mojo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Herzlichen Dank Helmut,
nein hatte ich nicht gefunden.
Die Fotos erklären mir leider nicht, wie die einzelnen Schritte zum Ausbau der Sitzreihe, bzw. einzelner Sitze führen. Gibt es dazu noch weitere Tipps?

LG aus Wiesbaden
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, ich hab auch nur mitlesend einen Teil erkannt, den Wagen hab ich im Leben bisher 5 Minuten von innen gesehen, ein Ausstellungstueck. Das hat eigentlich nur fuer den Zollstock gereicht. Vielleicht kommt er bald als Elektrowagen, dann schau ich wieder genauer hin. Berlingo als E-Car.
.
Aber, Sitzflaechen in der mittleren Reihe oder auch zweiten Reihe, beim PKW, sollen wohl abschraubbar sein. Hinter den Lehnen die Plastikverkleidung am Boden oeffnen, Kabel raus, Lehnenhalterungen abschrauben, Lehnen entnehmen, Plastikabdeckung evtl wieder montieren. Vielleicht meldet der Wagen noch elektrische Probleme weil die Kabel keine Verbindung haben.
Ebenso die baugleichen Toyota Opel Peugeot.
.
In dem alten Faden wollte jemand ganz komisch einen Sicherheits-Gurt diagonal oder sonstwie falsch nutzen, da war ich schnell raus.
Gruss Helmut
 
Thema: Rücksitzreihe am Berlingo 3 ausbauen
Oben