Rücksitze beim Kangoo 3 (Baujahr 2025) ausbauen

Diskutiere Rücksitze beim Kangoo 3 (Baujahr 2025) ausbauen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Guten Morgen, hat schon mal wer die Rücksitze im Kangoo 3 (Baujahr 2025) komplett ausgebaut? Wenn ja, bin ich über Tipps dankbar, insbesondere...
S

Saxman

Neues Mitglied
Beiträge
18
Guten Morgen,
hat schon mal wer die Rücksitze im Kangoo 3 (Baujahr 2025) komplett ausgebaut? Wenn ja, bin ich über Tipps dankbar, insbesondere, ob dann irgendwelche elektrischen Fehlermeldungen kommen wegen möglicher elektrischen Anschlüssen, die man lösen muss. Oder gibt es keine E-Anschlüsse? Merci.
 
Hammerbergfritz

Hammerbergfritz

Mitglied
Beiträge
116
Die Frage nach den Fehlermeldungen kannst du dir ganz leicht selbst beantworten!
Sind irgendwelche Kabel an den Sitzen?
Wird angezeigt, wenn ein Passagier auf den Rücksitzen nicht angeschnallt ist?
Wenn ja, ist ein Sensor im Sitz verbaut!
 
L

luckykänguru

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hast du schon eine Lösung gefunden? Mich würde das auch brennend interessieren!
 
L

luckykänguru

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hast du schon eine Lösung gefunden? Mich würde das auch brennend interessieren!
 
L

luckykänguru

Neues Mitglied
Beiträge
5
Nach viel Aufwand sieht es tatsächlich aus. Ich sag Bescheid, wenn es bei mir geklappt hat
 
L

luckykänguru

Neues Mitglied
Beiträge
5
Sitze sind raus!
So viel Aufwand war es tatsächlich doch nicht:
- Sitze umklappen
- Plastikabdeckung entfernen
- alle silbernen Schrauben mit Gabelschlüssel entfernen
- Stecker ziehen (da sind zwei, ist aber nicht schlimm wenn man beide aussteckt)
Im Fußraum:
- Sprengring von den Splinten wegmachen
- Splinte rausziehen (bei Wiedereinbau werde ich diese mit Schrauben und Muttern ersetzen)
Sitzbank rausheben
 
Thema: Rücksitze beim Kangoo 3 (Baujahr 2025) ausbauen
Oben