Rücksitzbank vom Combo ausbauen?
Diskutiere Rücksitzbank vom Combo ausbauen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Kann man die Rücksitzbank beim Combo relativ einfach ausbauen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? :confused: Grüße,...
Thema:
Rücksitzbank vom Combo ausbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitzbank vom Combo ausbauen? - Ähnliche Themen
-
Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert
Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert: Bin seit einer Woche Besitzer eines Combo 1.4, Kombi, 2 Schiebetüren, geteilte Rückbank. Fährt eigentlich ganz gut. Störend finde ich diverse... -
Biete Combo - Rücksitzbank
Biete Combo - Rücksitzbank: Guten Tag ; vielleicht hat noch jemand Interesse an einer kompletten Rücksitzbank für einen Combo (Bj. 2007) . Kunstleder grau ; nicht... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner)
Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner): Hallo, Um mehr Stauraum zu haben, würde ich bei meinem 2018er Berlingo gerne die RückSitze ausbauen lassen. Da dort scheinbar aber Verkabelung... -
Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank
Bezeichnung Befestigunsschrauben Rücksitzbank: Hallo zusammen, für den Urlaub habe ich meine Rücksitzbank ausgebaut. Es kam wie es kommen sollte und ich finde die Befestigungsschrauben nicht...