Rücksitzbank/Laderaumabdeckung

Diskutiere Rücksitzbank/Laderaumabdeckung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, habe von meinem FTC LX eine Laderaumabdeckung sowie eine komplette Rückbank über... Beide Teile habe ich ca. 2 Wochen in meinem...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

habe von meinem FTC LX eine Laderaumabdeckung sowie eine komplette Rückbank über...

Beide Teile habe ich ca. 2 Wochen in meinem FTC als er neu war spazieren gefahren. Seit dem(3 Jahre) stehen
die Teile gut abgedeckt im trockenen Keller und sollen nun endlich weg, das sie doch nicht mehr eingebaut werden
und wertvollen Platz wegnehmen. Weiss nicht mal wie das Stoffmuster heisst, aber es gibt ja Bilder....

Falls also jemand Bedarf hat - bitte PN

Gruss Michael
 
Thema: Rücksitzbank/Laderaumabdeckung
Oben