WC Ente schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber warum braucht man hier ein Forum, wenn man sowieso immer auf mykangoo.de verweist ?
Was meint ihr ?
Meiner Meinung nach hatte ich das ganze eigentlich nicht so schlecht gelöst. Ich kenne einige Foren, da heißt es: "Benutze doch erst mal die Suchfunktion" und es gibt keinerlei Hilfe.
Bei mir hingegen genügt ein Klick auf
"hier" und Du hast meines Erachtens Dein "Wie".
Und so schnell hatte ich es auch nicht gefunden. Ich habe nach Rücksitzbank im Forum gesucht und erst nichts entsprechendes gefunden.
Nur durch Zufall bin ich auf die Rückbank im Wiki gestoßen.
<-- Der "doof"-Smilie bezieht sich auf mich selber.
Diese Arbeit habe ich Dir schon mal abegonmmen.
Zwei weitere Gründe für das ganze waren einfach, daß ich so den Thread versucht habe übersichtlich zu halten UND ich keine Probleme bekomme, daß irgendwer kommen und vorhalten kann, wo denn meine Quellenangabe sei. Hört sich jetzt pingelig an, kommt aber auch vor.
Und ich bin halt für ein freundliches miteinander der Foren. Weshalb sollte ich dann hier nochmal schreiben, was woanders auch schon steht. Meines Wissens bringen Links, was das ja jetzt dann auch war ein (noch) besseres Page Ranking bei Google. So finden dann mehrere beide Foren.
Kommt bei
www.mykangoo.de mal eine entsprechende Frage, hätte ich auch kein Problem auf
www.Hochdachkombi.de zu verweisen.
So, das alles dadazu. Ich wünsche Euch noch einen schönen (wenn auch verregneten) Tag.
Peter
Ach ja, wenn das "Wie" aus dem Wiki nicht ausreicht und Du eine ausführlichere Beschreibung hast, würden sich bestimmt einige freuen, wenn das Wiki aktualisiert würde.