A
Anonymous
Guest
Rückrufe aller Modelle
Hallo an alle zusammen,
folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt.
Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen, würde ich mich über eine Info, in Form einer PN,
freuen.
Hier werden euch die Rückrufaktionen präsentiert, die uns von den Usern des Forums gemeldet werden oder
aus den dann genannten Quellen stammen. Natürlich überprüfen wir jede Meldung vor der Einstellung, jedoch
können wir auch hier keine Garantie auf Richtigkeit geben und übernehmen keine Haftung für daraus resultie-
rendes Fehlverhalten.
Eine Abfrage der Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufdatenbank kann über diesen Link (*klick*) durchgeführt werden.
Citroën
Fiat
Ford
Mercedes
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Volkswagen
Hallo an alle zusammen,
folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt.
Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen, würde ich mich über eine Info, in Form einer PN,
freuen.
Hier werden euch die Rückrufaktionen präsentiert, die uns von den Usern des Forums gemeldet werden oder
aus den dann genannten Quellen stammen. Natürlich überprüfen wir jede Meldung vor der Einstellung, jedoch
können wir auch hier keine Garantie auf Richtigkeit geben und übernehmen keine Haftung für daraus resultie-
rendes Fehlverhalten.
Eine Abfrage der Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufdatenbank kann über diesen Link (*klick*) durchgeführt werden.
Citroën
Fiat
Ford
- Tourneo Connect
- - keine
Mercedes
Nissan
- Kubistar
- - keine
Opel
- Combo
- - instabile Sitzschienen der Vordersitze
- - Gurtschlössern vorne, nachlassende Federspannung
- - Probleme mit den Reifen 195/45 R16
- - Möglicher Verlust der Lenkbarkeit, aufgrund unzureichende Sicherung des Ritzels im Lenkgetriebe
- - "Produktsicherheitskampagne 10-C-02" CNG-Ventil undicht
- - Nockenwellenlagerschrauben lösen sich (Interne Nummer 10-R-030 (T 1324 ..), A005035)
Peugeot
Renault
- Kangoo (1. Generation, Phase 1)
- - Lichtmaschine
- - Elektrolytaustritt aus der Antriebsbatterie
- Kangoo (2. Generation)
- - Sicherheitsgurte
- - Lenkung
- - elektrische Lenkhilfe
- - Bremsschlauch zu kurz
Volkswagen