Rückruf Toyota wegen Fensterheber

Diskutiere Rückruf Toyota wegen Fensterheber im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, es gibt mal wieder ein Rückruf von Toyota. Es betrifft 7 000 000 Auto`s . wenn ich richtig gehört habe für Fahrzeuge von 2006-2009. Kann mich...

  1. #1 Fischotter, 10.10.2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    es gibt mal wieder ein Rückruf von Toyota. Es betrifft 7 000 000 Auto`s . wenn ich richtig gehört habe für Fahrzeuge von 2006-2009. Kann mich auch nur an Auris und Yaris errinnern. es waren noch mehr Modelle enthalten. Es ging um die Fensterheberschalter. die können verschleißen und Kurzschlüße erzeugen. Die Halter werden angeschrieben

    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf Toyota wegen Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Rückruf Toyota wegen Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Toyota macht den Proace Verso zum Camper

    Toyota macht den Proace Verso zum Camper: Neues aus Köln: http://www.toyota-media.de/blog/toyota-modelle/artikel/toyota-macht-den-proace-verso-zum-camper Jetzt noch den Hybrid-Antrieb aus...
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  5. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...