Rückruf Panoramadach

Diskutiere Rückruf Panoramadach im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Datiert auf den 23. September erreichte mich heute ein Schreiben von Ford. Betrifft Connect-Modelle mit Panoramadach. Falls jemand seinen...
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Datiert auf den 23. September erreichte mich heute ein Schreiben von Ford. Betrifft Connect-Modelle mit Panoramadach.
Falls jemand seinen gebraucht gekauft hat und noch nicht ausfindig gemacht wurde (weil der Vorbesitzer auf das Schreiben z.B. nicht entsprechend reagiert hat oder noch nicht konnte), hier mal zur Info das Schreiben.

P.S. Bitte beachten, ich weiß nicht, ob alle Connects mit Panoramadach betroffen sind oder nur eine bestimmte Marge, ist also wirklich nur zur Info
 

Anhänge

  • FordRueckruf.pdf
    467,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Soweit ich mich erinnere kann man selbst oder der Freundliche vor Ort mit der FIN Nummer bei Ford nachsehen ob für das eigene Auto ein Rückruf ansteht.
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Bei mir ist das Schreiben auch heute eingetroffen. Das Thema wurde auch schon im Tourneoforum behandelt, Ist ne größere Aktion. Panoramadach muss raus und wird neu eingeklebt.
wird ca 2 Tage dauern (trocknen)
 
Thema: Rückruf Panoramadach

Ähnliche Themen

LX77
Antworten
9
Aufrufe
6.046
Schroeder
Schroeder
helmut_taunus
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Steindi
S
tvinnefossen
Antworten
0
Aufrufe
2.684
tvinnefossen
tvinnefossen
Oben