Rückruf BRC Gasregelventiles

Diskutiere Rückruf BRC Gasregelventiles im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo, falls Ihr es noch nicht wißt oder gelesen habt, es gibt von der KBA einen Rückruf wegen eines Problems mit dem BRC Gasreglers...
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Öhh, lese ich da was falsch oder betrifft dies uns CNG-Fahrer garnicht?
Sowohl beim KBA als bei der B**D ist nur von "Flüssiggas" respektive LPG die Rede. :confused:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
da steht ausdrücklich: "LPG Tanks"

damit sollten CNG fahrer nicht betroffen sein, da werden ja völlig andere tanks verwendet.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Es geht doch um das BRC Gasregelventil. Ich weiß nicht, da ich ein Heizölferrari fahre, nicht ob das Teil bei LPG oder CNG eingebout ist. Da ein Regelventil, kann das Teil theotetisch in beiden Systemen eingebaut sein.

Ciao
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Fluessiggastank LPG

Hallo,
es steht drin, im LPG Fluessiggas Tank.
Trotzdem danke fuer die Aufmerksamkeit.
Gruss Helmut
 
Thema: Rückruf BRC Gasregelventiles

Ähnliche Themen

Oben