Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

Diskutiere Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo. Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo.
    Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass auch keine Rücklichter mehr gehen.
    Sicherung ist ok, also wirds wohl der Schalter sein, der betätigt wird, wenn man den Rückwärtsgang einleget (entweder defekt, locker oder sonstwas).
    Nur wo sitzt der? Unter der Konsolenverkleidung am Schalthebel oder im Motorraum?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Reflektoren an Rücklichtern

    Reflektoren an Rücklichtern: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern beim Trend gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen...
  2. Reflektoren Rücklichter

    Reflektoren Rücklichter: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen lassen. Die...
  3. Glühlampen im Rücklicht wechseln

    Glühlampen im Rücklicht wechseln: Ich hab das erste Mal Schaden gemacht und damit das nur mir passiert, eine kurze Beschreibung. Ich wollte im Rücklicht eine Lampe wechseln,...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...