Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

Diskutiere Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo. Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo.
Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass auch keine Rücklichter mehr gehen.
Sicherung ist ok, also wirds wohl der Schalter sein, der betätigt wird, wenn man den Rückwärtsgang einleget (entweder defekt, locker oder sonstwas).
Nur wo sitzt der? Unter der Konsolenverkleidung am Schalthebel oder im Motorraum?
 
Thema: Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?
Oben