Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

Diskutiere Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo. Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Hab jetzt seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Berlingo.
    Zuerst ging der Rückfahrwarner nur noch sporadisch, dann hab ich gesehen dass auch keine Rücklichter mehr gehen.
    Sicherung ist ok, also wirds wohl der Schalter sein, der betätigt wird, wenn man den Rückwärtsgang einleget (entweder defekt, locker oder sonstwas).
    Nur wo sitzt der? Unter der Konsolenverkleidung am Schalthebel oder im Motorraum?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht geht nicht mehr - wo Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  5. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...