Rückfahrscheinwerfer Kangoo

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Salu miteinander, mein Kangoo besitzt eine solch schwache Rückwärtsfunzel, dazu noch auf der linken Seite, dass sie fast unbrauchbar ist. Gibt...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Salu miteinander,

    mein Kangoo besitzt eine solch schwache Rückwärtsfunzel, dazu noch auf der linken Seite, dass sie fast unbrauchbar ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand für ein bisschen Flutlicht zu sorgen, damit ich in meine dunkle Hofeinfahrt ohne Blechschaden einfahren kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Gensch, 28. November 2009
    Martin Gensch

    Martin Gensch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ins Wiki von myKangoo.de

    Hallo Miq...,

    schau mal bei myKangoo.de
    http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Rückfahrscheinwerfer ins Wiki.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rückwärtsfunzel

    Um welches Kangoomodel handelt es sich denn ?
    Bei dem neuen (jetzigen) Modell blätter einfach ein paar Seiten zurück und Du findest eine günstige, bebilderte Umbauanleitung! :) !
    Ich bin selbst mit Anhänger zufrieden !

    Gruß Micha !
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    11
    Re: Rückwärtsfunzel

    Micha hat Recht, das Thema hetten wir schon. Und fast alle Kanggo G2 Besitzer haben "nachgerüstet".
    Und im Übrigen: herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrscheinwerfer Kangoo

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...