Rückfahrscheinwerfer Kangoo

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Salu miteinander, mein Kangoo besitzt eine solch schwache Rückwärtsfunzel, dazu noch auf der linken Seite, dass sie fast unbrauchbar ist. Gibt...
A

Anonymous

Guest
Salu miteinander,

mein Kangoo besitzt eine solch schwache Rückwärtsfunzel, dazu noch auf der linken Seite, dass sie fast unbrauchbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand für ein bisschen Flutlicht zu sorgen, damit ich in meine dunkle Hofeinfahrt ohne Blechschaden einfahren kann?
 
M

Martin Gensch

Neues Mitglied
Beiträge
18
Schau mal ins Wiki von myKangoo.de

Hallo Miq...,

miqumontebello schrieb:
Salu miteinander,

mein Kangoo besitzt eine solch schwache Rückwärtsfunzel, dazu noch auf der linken Seite, dass sie fast unbrauchbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand für ein bisschen Flutlicht zu sorgen, damit ich in meine dunkle Hofeinfahrt ohne Blechschaden einfahren kann?

schau mal bei myKangoo.de
http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Rückfahrscheinwerfer ins Wiki.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Rückwärtsfunzel

Um welches Kangoomodel handelt es sich denn ?
Bei dem neuen (jetzigen) Modell blätter einfach ein paar Seiten zurück und Du findest eine günstige, bebilderte Umbauanleitung! :) !
Ich bin selbst mit Anhänger zufrieden !

Gruß Micha !
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: Rückwärtsfunzel

paramedic112 schrieb:
Um welches Kangoomodel handelt es sich denn ?
Bei dem neuen (jetzigen) Modell blätter einfach ein paar Seiten zurück und Du findest eine günstige, bebilderte Umbauanleitung! :) !
Ich bin selbst mit Anhänger zufrieden !

Gruß Micha !

Micha hat Recht, das Thema hetten wir schon. Und fast alle Kanggo G2 Besitzer haben "nachgerüstet".
Und im Übrigen: herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Gruß Wolfgang
 
Thema: Rückfahrscheinwerfer Kangoo
Oben