Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo seid gestern haben wir einen NV 200 Evalia Tekna mit dem Clarionradio. Der Wagen ist von Januar 2018. Frage: Auf dem Display wird beim...
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Hallo
seid gestern haben wir einen NV 200 Evalia Tekna mit dem Clarionradio.
Der Wagen ist von Januar 2018.
Frage: Auf dem Display wird beim Rückwärtsfahren keine Hilfslinien im Display angezeigt, ist das normal oder eine Einstellungssache.
Vielen Dank für die Antwörten
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Auf die Schnelle: So wie ich in Erinnerung habe, kannst Du das im Setup, also in den Einstellungen an oder ausschalten.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Gladdi,
herzlichen Glückwunsch zur Evalia, allzeit gute, unfallfreie Fahrt :top:. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich da nicht aus. Aber sicher kommen weiterführende Antworten von kundigen Forenmitgliedern :D!
 
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Danke für die Antworten
war gerade beim Händler, das Clarion hat das nicht drin.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Wenn Du das brauchst, würde ich mir die Entfernungen mit dem Zollstock hinten ausmessen und mit ganz dünnen Eddingmarkierungen am Rand des Displays anzeichnen.
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Hallo gladdi

es gibt Clarions, bei denen man die Abstandlinien ein/ausschalten kann, und welche, bei denen man das nicht kann. Du müsstest mal schreiben, was für ein Clarion Du hast.

Beim Nissan Connect kann man die Linien auch nicht im erweiterten Setup ein/ausschalten, sondern sich lediglich anzeigen lassen, welche Version aufgespielt ist. Vielleicht ist ein/ausschalten über Diagnosegeräte möglich?
 
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Hallo gladdi

es gibt Clarions, bei denen man die Abstandlinien ein/ausschalten kann, und welche, bei denen man das nicht kann. Du müsstest mal schreiben, was für ein Clarion Du hast.