Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich?

Diskutiere Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Kann man eigentlich im K9 die Rückfahrcamera als Bild behalten ohne das es auf die Blöde errechnete Vogelperspketive umschaltet? Das regt...

  1. bigm

    bigm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Kann man eigentlich im K9 die Rückfahrcamera als Bild behalten ohne das es auf die Blöde errechnete Vogelperspketive umschaltet?
    Das regt mich jedes mal bei Ankuppeln auf das ich den Kugelkopf so nicht richtig 100% sicher platzieren kann.
    Bei jedem anderen Auto kann man zwischen den Cameras oder Vogel umschalten nur hier hab ich es noch nicht gefunden...

    Hat da jemand ein Tipp?`

    Danke :)
     
  2. Dosi

    Dosi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    Da gibt es doch 3 Varianten:

    1. Standart
    2. Zoom
    3. Und sonst noch etwas
    Muss ich heute Abend mal schauen. Im aktivierten Zustand kann man da umschalten.
     
  3. bigm

    bigm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Echt?

    Ich kann da nix wählen zumindest nix sofort ersichtliches. Und sobald man näher als xx cm wo dran ist schaltet sie immer weg auf birdview
     
  4. Dosi

    Dosi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    Hast Du das große Display bzw. Navi oder die Radioversion? Vielleicht gibt es da ja Unterschiede? Ich habe "All-In"
     
  5. bigm

    bigm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hab nen xtr ;-)
    Also ja volle Hütte.
     
  6. Dosi

    Dosi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    7-Sitzer?
    Standheizung?
    HUD?

    Bilder habe ich gemacht. Kann sie aber erst heute Abend einstellen.
     
  7. bigm

    bigm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Was hat das bitte mit der Rückfahrcamera zu tun ?

    Glaubst du ich verzichte auf das EAT8 und ein HUD gebe aber das Geld für die XTR Line aus?
    Selbst 7 Sitzer ist wegen den stärkeren Federn mit an Bord.
     
  8. #8 Dosi, 23.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2021
    Dosi

    Dosi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    War nur ein Test! :p Bilder folgen heute Abend. Zur Vollausstattung gehört übrigens auch eine Bedienungsanleitung zum Download.:lol:

    @bigm ... Und hier der Link zum Album mit den Bildern

    https://www.hochdachkombi.de/media/albums/berlingo-k9.102/

    Bild 1 müsste die Grundeinstellung zeigen und links unten kannst dann auf die gezeigten Varianten wechseln. Wichtig noch, wenn Du das Fahrzeug startest und gleich den Rückwärtsgang einlegst, kommt zwar sofort die Kameraanzeige, aber nicht das Menü links unten. Das dauert eine Weile. Darauf mal achten.
     
  9. Dosi

    Dosi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    Und hast es gefunden? @bigm
     
Thema:

Rückfahrcamera im K9 aktiv lassen ohne Vogelperspektive möglich?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rückfahrcamera aktiv lassen
  1. Baguetti
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.083
    Dosi
    13.10.2021
  2. olafmitqubo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.208
    olafmitqubo
    21.12.2020
  3. Robo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.361
    Robo
    23.10.2019
  4. Big-Friedrich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.301
    juhlei
    17.09.2019
  5. gladdi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    631
    gladdi
    31.07.2018