Rückbank umklappen

Diskutiere Rückbank umklappen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane: Vom Kofferraum aus gesehen ,...

1. #1 Anonymous, 09.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane:
    Vom Kofferraum aus gesehen , bewegt sich beim nach vorne klappen , der linke Stecker , wo der Gurt rein kommt.
    Nach vielen versuchen klappen die Sitze dann irgendwann um.
    Es scheint das da etwas klemmt , hatte jemand so etwas schon mal?
    Gruß Sandra[/i]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 09.08.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

sollte ohne zu haken funktionieren. Nur die Kopfstütze kann der Lehne des/ der Fahrer-Beifahrersitze in die Quere kommen.
    Oder ist das Problem inkl. umlegen der Sitzfläche?! :confused:

Linke UND rechte Seite entriegelt? Habt Ihr bis 02:15 h an der Sitzbank rumgewerkelt?
    Ach, und herzlich willkomen im Forum
    :jaja:

4. #3 Anonymous, 09.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein nur die 2er Rückenlehne lässt sich nicht umlegen.
    Gruß Sandra

5. #4 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

8) also das Thema ist wohl durch , ich habe heute festgestellt , das es DOCH einen Trick gibt :lol: man muss das nicht von hinten , also durch den Kofferraum machen , sondern von vorn , und dann ziemlich nähe Fenster , da klappt es einwandfrei um :p voll *FREU*
    Gruß Sandra

6. #5 Anonymous, 13.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Hecktür , hatte vergessen auf die Frage ob wir bis 2.15 Uhr rumgewerkelt hatten zu antworten , NEIN , ich habe mir nur bis dahin Gedanken gemacht :rund:

Thema:

Rückbank umklappen

Die Seite wird geladen...

Rückbank umklappen - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...