Rückbank umklappen

Diskutiere Rückbank umklappen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane: Vom Kofferraum aus gesehen ...
A

Anonymous

Guest
Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane:
Vom Kofferraum aus gesehen , bewegt sich beim nach vorne klappen , der linke Stecker , wo der Gurt rein kommt.
Nach vielen versuchen klappen die Sitze dann irgendwann um.
Es scheint das da etwas klemmt , hatte jemand so etwas schon mal?
Gruß Sandra[/i]
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
sollte ohne zu haken funktionieren. Nur die Kopfstütze kann der Lehne des/ der Fahrer-Beifahrersitze in die Quere kommen.
Oder ist das Problem inkl. umlegen der Sitzfläche?! :confused:

Linke UND rechte Seite entriegelt? Habt Ihr bis 02:15 h an der Sitzbank rumgewerkelt?
Ach, und herzlich willkomen im Forum
:jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Nein nur die 2er Rückenlehne lässt sich nicht umlegen.
Gruß Sandra
 
A

Anonymous

Guest
8) also das Thema ist wohl durch , ich habe heute festgestellt , das es DOCH einen Trick gibt :lol: man muss das nicht von hinten , also durch den Kofferraum machen , sondern von vorn , und dann ziemlich nähe Fenster , da klappt es einwandfrei um :p voll *FREU*
Gruß Sandra
 
A

Anonymous

Guest
@ Hecktür , hatte vergessen auf die Frage ob wir bis 2.15 Uhr rumgewerkelt hatten zu antworten , NEIN , ich habe mir nur bis dahin Gedanken gemacht :rund:
 
Thema: Rückbank umklappen
Oben