Rückbank umklappen

Diskutiere Rückbank umklappen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane: Vom Kofferraum aus gesehen ,...

  1. #1 Anonymous, 9. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , mein Name ist Sandra ich bin neu hier und wir haben seit 3 Tagen einen Kangoo , 1,6 16V , BJ 2004 :banane:
    Vom Kofferraum aus gesehen , bewegt sich beim nach vorne klappen , der linke Stecker , wo der Gurt rein kommt.
    Nach vielen versuchen klappen die Sitze dann irgendwann um.
    Es scheint das da etwas klemmt , hatte jemand so etwas schon mal?
    Gruß Sandra[/i]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    sollte ohne zu haken funktionieren. Nur die Kopfstütze kann der Lehne des/ der Fahrer-Beifahrersitze in die Quere kommen.
    Oder ist das Problem inkl. umlegen der Sitzfläche?! :confused:

    Linke UND rechte Seite entriegelt? Habt Ihr bis 02:15 h an der Sitzbank rumgewerkelt?
    Ach, und herzlich willkomen im Forum
    :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 9. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein nur die 2er Rückenlehne lässt sich nicht umlegen.
    Gruß Sandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    8) also das Thema ist wohl durch , ich habe heute festgestellt , das es DOCH einen Trick gibt :lol: man muss das nicht von hinten , also durch den Kofferraum machen , sondern von vorn , und dann ziemlich nähe Fenster , da klappt es einwandfrei um :p voll *FREU*
    Gruß Sandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Hecktür , hatte vergessen auf die Frage ob wir bis 2.15 Uhr rumgewerkelt hatten zu antworten , NEIN , ich habe mir nur bis dahin Gedanken gemacht :rund:
     
Thema:

Rückbank umklappen

Die Seite wird geladen...

Rückbank umklappen - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  2. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  3. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
  4. Die verdammte Rückbank...

    Die verdammte Rückbank...: Liebes Forum, seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kangoo Bj. 1998, "Parisienne", 1.2 Liter, fast alles wunderbar. Und da ich ihn vor...
  5. Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel

    Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel: Servus zusammen, Erster Beitrag im Forum und über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten...die Ford...