Rostschutzbehandlung

Diskutiere Rostschutzbehandlung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte ich euch nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen..... [MEDIA] Gruß Reiner

  1. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    wollte ich euch nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen.....



    Gruß Reiner
     
    ReisKocherPilot gefällt das.
  2. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    243
    Dass das Nummernschild so oft zu sehen ist, ist kein Problem?
     
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    23
    Unabhängig davon, wer der Besitzer ist und ob er das will: Was wäre das Problem dabei? Ich bin selber sehr sensibel mit meinen Daten und hätte das nicht gern. Ich hab nur kein Sachargument dafür, warum ich das nicht möchte.
     
  4. #4 Inndianer, 20.04.2021
    Inndianer

    Inndianer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin der Besitzer und für mich ist es kein Problem mit der Nummerntafel.
    Falls es jemand interessiert, das Baujahr ist 03/2012 und hat 75.000 km am Tacho. Bei uns in Tirol wird im Winter sehr viel gesalzen und da ich das praktische Auto noch etliche Jahre fahren möchte, ist die Rostschutzbehandlung sehr wichtig.
    Schöne Grüße aus Innsbruck
     
    LuggiB und odfi gefällt das.
  5. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    das ist ja cool,daß der Besitzer sogar hier im Forum ist:top:
    Bin schon seit längerem Fan vom Gerhard Holzknecht und seinen Rostschutzvideos,da ich diese Rostschutzbehandlungen als Karosseriebauer privat auch an unseren Oldtimern/Alltagsfahrzeugen mit Hingabe ausführe.

    Gruß Reiner
     
  6. #6 muurikka, 20.04.2021
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    darf man fragen, wieviel so eine Behandlung kostet?

    Grüße Jan
     
  7. #7 Inndianer, 20.04.2021
    Inndianer

    Inndianer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ja der Gerhard macht das wirklich sehr gewissenhaft und mit viel Hingabe. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Die Rostschutzvideos und die Livekamera bei der Arbeit sind sehenswert.
     
  8. #8 Inndianer, 20.04.2021
    Inndianer

    Inndianer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte hier keine Preise nennen, aber für den Arbeitsaufwand (2 Tage) und dem Ergebnis ist es wirklich günstig.
    Preise und Termin kann man per E-Mail anfragen, Gerhard ist ein ehrlicher netter Typ.
     
    LuggiB gefällt das.
Thema:

Rostschutzbehandlung