Arnie
Mitglied
Hallo,
wollte ich euch nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen.....
Gruß Reiner
wollte ich euch nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen.....
Gruß Reiner
Unabhängig davon, wer der Besitzer ist und ob er das will: Was wäre das Problem dabei? Ich bin selber sehr sensibel mit meinen Daten und hätte das nicht gern. Ich hab nur kein Sachargument dafür, warum ich das nicht möchte.
Hallo,Hallo, ich bin der Besitzer und für mich ist es kein Problem mit der Nummerntafel.
Falls es jemand interessiert, das Baujahr ist 03/2012 und hat 75.000 km am Tacho. Bei uns in Tirol wird im Winter sehr viel gesalzen und da ich das praktische Auto noch etliche Jahre fahren möchte, ist die Rostschutzbehandlung sehr wichtig.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Hallo,Hallo, ich bin der Besitzer und für mich ist es kein Problem mit der Nummerntafel.
Falls es jemand interessiert, das Baujahr ist 03/2012 und hat 75.000 km am Tacho. Bei uns in Tirol wird im Winter sehr viel gesalzen und da ich das praktische Auto noch etliche Jahre fahren möchte, ist die Rostschutzbehandlung sehr wichtig.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Hallo,
das ist ja cool,daß der Besitzer sogar hier im Forum ist
Bin schon seit längerem Fan vom Gerhard Holzknecht und seinen Rostschutzvideos,da ich diese Rostschutzbehandlungen als Karosseriebauer privat auch an unseren Oldtimern/Alltagsfahrzeugen mit Hingabe ausführe.
Gruß Reiner
Hallo,
darf man fragen, wieviel so eine Behandlung kostet?
Grüße Jan