A
Anonymous
Guest
Hallo alle zusammen!
Bei meinem 2005er Combo blättert an den Scharnieren der Hecktüren (Flügeltüren) die Farbe ab: das Ergenis Rost! :mhm:
War auch schon beim FOH und wahrscheinlich habe ich Glück, dass die Neulackierung von der Garantie getragen wird....
Wie sieht das bei Euch aus? Auch ähnliche Probleme?
Und dann habe ich noch über der rechten und linken Vordertür Lackrisse in dieser senkrecht verlaufenden Fuge. Wird wahrscheinlich auch von der Garantie übernommen....
Habe mit dem FOH gesprochen und der meint ich wäre kein Einzelfall (
wusste ich schon selber, wir haben 3 Combo´s in der Familie mit den gleichen Symptomen....)
Gibts bei Euch auch sowas???
Ach so und klappern tut er auch schön....der FOH sagt es wären die vorderen Federn, die beim endrücken leicht mitdrehen.....
- angeblich eine Corsa C Krankheit und nichts schlimmes! Es klappert halt nur, dann soll ich das Radio lauter drehen.
Dieses geht nie kaputt, sagt er!
...und wirklich - ich hör kein Klappern mehr!
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Combo...
Bei einem langen Gespräch mit dem FOH sagte er mir, Opel hätte den Combo eigentlich als reinen Lieferwagen entwickelt und irgendwann eine Rückbank mit Lehne eingebaut....
PKW Komfort und Qualität kann der Combo keinen so guten bieten...
Aber als Transportkutsche ist er Top und es wird immer irgendwas klappern, quitschen, knarzen usw.
Bei mir war er ja auch nur als Lastesel gedacht und diese Funktion erfüllt er gut!
Gruss :zwinkernani:
Bei meinem 2005er Combo blättert an den Scharnieren der Hecktüren (Flügeltüren) die Farbe ab: das Ergenis Rost! :mhm:
War auch schon beim FOH und wahrscheinlich habe ich Glück, dass die Neulackierung von der Garantie getragen wird....
Wie sieht das bei Euch aus? Auch ähnliche Probleme?
Und dann habe ich noch über der rechten und linken Vordertür Lackrisse in dieser senkrecht verlaufenden Fuge. Wird wahrscheinlich auch von der Garantie übernommen....
Habe mit dem FOH gesprochen und der meint ich wäre kein Einzelfall (

Gibts bei Euch auch sowas???
Ach so und klappern tut er auch schön....der FOH sagt es wären die vorderen Federn, die beim endrücken leicht mitdrehen.....

...und wirklich - ich hör kein Klappern mehr!

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Combo...
Bei einem langen Gespräch mit dem FOH sagte er mir, Opel hätte den Combo eigentlich als reinen Lieferwagen entwickelt und irgendwann eine Rückbank mit Lehne eingebaut....
PKW Komfort und Qualität kann der Combo keinen so guten bieten...
Aber als Transportkutsche ist er Top und es wird immer irgendwas klappern, quitschen, knarzen usw.
Bei mir war er ja auch nur als Lastesel gedacht und diese Funktion erfüllt er gut!
Gruss :zwinkernani: