H
heisel
Mitglied
Also, beim letzten Autowaschen habe ich eine Rostblase an der rechten Hecktür oberhalb des Fensters entdeckt. Und unter dem Schloss gehts auch mit einer Blase los. Sieht aber noch aus wie ein Pickel.
Heute beim Freundlichen in der Lackiererei dann der Hammer: äußerer Einfluss, da kann man nix machen. Überall rund ums Auto sind kleine Flugrostpickel, die hatte ich noch nicht bemerkt. Er meintech, Ford lehnt das ab. Die Rostkontrolle war übrigens vor 3 Monaten, ohne Befund.
Ich habe trotzdem darauf bestanden, dass er in Köln reklamiert. Fotos sind gemacht, Vorgang eröffnet. Nun heißt es abwarten.
Hat von euch jemand Rostprobleme? An meinem Fusion hatte ich innerhalb eines halben Jahres 2 neue Türen bekommen, die beiden anderen wurden lackiert.
Ach ja, an einem Scharnier der Hecktür bildet sich auch Rost.
Was sagt Ihr dazu?
77000km, 26Monate jung. Da darf doch heutzutage nichts mehr gammeln, oder?
Gruß Jürgen
Heute beim Freundlichen in der Lackiererei dann der Hammer: äußerer Einfluss, da kann man nix machen. Überall rund ums Auto sind kleine Flugrostpickel, die hatte ich noch nicht bemerkt. Er meintech, Ford lehnt das ab. Die Rostkontrolle war übrigens vor 3 Monaten, ohne Befund.
Ich habe trotzdem darauf bestanden, dass er in Köln reklamiert. Fotos sind gemacht, Vorgang eröffnet. Nun heißt es abwarten.
Hat von euch jemand Rostprobleme? An meinem Fusion hatte ich innerhalb eines halben Jahres 2 neue Türen bekommen, die beiden anderen wurden lackiert.
Ach ja, an einem Scharnier der Hecktür bildet sich auch Rost.
Was sagt Ihr dazu?
77000km, 26Monate jung. Da darf doch heutzutage nichts mehr gammeln, oder?
Gruß Jürgen