Rost an Laufschiene der Schiebetüren
Diskutiere Rost an Laufschiene der Schiebetüren im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe vor ein paar Tagen bei meinem Combo Rostbläschen an den Laufschienen der Schiebetüren entdeckt. Daraufhin habe ich bei Combos in der...
Seite 1 von 2
Thema:
Rost an Laufschiene der Schiebetüren
Die Seite wird geladen...
-
Rost an Laufschiene der Schiebetüren - Ähnliche Themen
-
Rost an der Schiebetüren-Laufschiene. Normal?
Rost an der Schiebetüren-Laufschiene. Normal?: Schaut Euch mal diese Sauerei an. Soviel Rost bei einem zweijährigen Auto. [IMG] Oder ist das "nur" der sog. Flugrost? Wie lässt der sich... -
Ansage:´ "Achtung Frostgefahr" - woher kommt die?
Ansage:´ "Achtung Frostgefahr" - woher kommt die?: Ich habe bei meinem Evalia '2014 schon mehrere Male beim Einsteigen und Einschalten der Zündung die Ansage "Achtung Frostgefahr" oder so ähnlich... -
Ideen für ausziehbaren „Lattenrost“ (Campingbox)
Ideen für ausziehbaren „Lattenrost“ (Campingbox): Hallo :) ich habe mir in meinen Berlingo nach Anleitung eine Campingbox gebaut. Dabei wird der 3-teilige Lattenrost, der mit Klavierband... -
Gewinde der Zurrösen im Bodenblech - Rostvorsorge
Gewinde der Zurrösen im Bodenblech - Rostvorsorge: Guten Abend in die Runde, derzeit baue ich unserem Bodo eine Heckschublade. Der Korpus wird an den Zurrösen verschraubt. Heute habe ich dann mal... -
Rostschutzbehandlung
Rostschutzbehandlung: Hallo, wollte ich euch nicht vorenthalten.Viel Spaß beim Anschauen..... [MEDIA] Gruß Reiner