Roncalli reloaded

Diskutiere Roncalli reloaded im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.bild.de/auto/partner/asmi/ro ... 793:176349 Wie jedes Frühjahr gibts im März wieder den Caddy mit Preisvorteil.
A

Anonymous

Guest
Jaaaaaaaaaa, soweit ich das richtig mitbekommen habe, allerdings nur mit kurzen Radstand!

Der VW-Konfigurator funzt momentan eh nicht so richtig - kann die persönliche Konfiguration nicht als PDF-Datei speichern! :-(
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
BieleToppi schrieb:
Jaaaaaaaaaa, soweit ich das richtig mitbekommen habe, allerdings nur mit kurzen Radstand!
nööö,
Den VW Konfigurator mit Roncallis gibts natürlich nur genau in der Angebotszeit. Also meine Empfehlung: Relativ frühzeitig am Tag X seine Wunschkonfiguration an einige Autohäuser abschicken und dann schauen, wer die besten Prozente anbietet. Bloß nicht persönlich hingehen, da wird man nur vollgequatscht und zum Schluß kann man die Angebote überhaupt nicht miteinander vergleichen. 2stellige Prozente sollten schon machbar sein.
 
Thema: Roncalli reloaded

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
12.532
Anonymous
A
W
Antworten
25
Aufrufe
13.957
welfen2002
W
Oben