Romahome

Diskutiere Romahome im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - da diese fahrzeuge in nebensätzen immer wieder mal auftauchen, könnte man ja ein wenig sammeln. die sind angenehm klein, irgendwie schrullig, sehr...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
da diese fahrzeuge in nebensätzen immer wieder mal auftauchen, könnte man ja ein wenig sammeln.
die sind angenehm klein, irgendwie schrullig, sehr englisch:mrgreen:.

die 2 hier fielen mir im Cornwall urlaub auf....
IMG_6049.JPG IMG_6050.JPG IMG_6576.JPG IMG_6577.JPG IMG_6579.JPG IMG_6580.JPG
hab ja ein faible für alte karren, daher die subjektive auswahl.
den C15 sah ich öfter auf Korsika als Dangel Allrad, das kommt schon gut, die bergziege mit den 2 dünnen antriebswellen hinten....8)

in D hab ich noch keinen gesehen- gibts da irgendwas?

gruß, stefan
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Insbesondere der auf Visa / C15 Basis ist super!
Schade, dass die nicht mehr verbreitet wurden, die sind echt schick gemacht. Ich glaube aber, dass die meisten WoMo Kunden leider doch die Dickschiffe bevorzugen (Was ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, nicht verstehe).
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Insbesondere der auf Visa / C15 Basis ist super!
Schade, dass die nicht mehr verbreitet wurden, die sind echt schick gemacht. Ich glaube aber, dass die meisten WoMo Kunden leider doch die Dickschiffe bevorzugen (Was ich nicht verstehe).
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Ich glaube aber, dass die meisten WoMo Kunden leider doch die Dickschiffe bevorzugen (Was ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, nicht verstehe).

Die sollen auch gar nicht mit WoMos konkurieren, die haben ihren ganz eigenen Fankreis, vor allem unter reiselustigen älteren Pärchen. Zumindest waren alle Romahome Besitzer, die ich getroffen habe, bereits im Pensionsalter.

Ich hab auch zwei Bilder...

http://www.road-fun.de/images/ditundat/roma03.jpg

http://www.road-fun.de/images/ditundat/roma04.jpg
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ich glaube aber, dass die meisten WoMo Kunden leider doch die Dickschiffe bevorzugen (Was ich nicht verstehe).
Bei denen liegt meist die Priorität bei "WO-hnen", bei uns mehr bei "MO-bil" ! Ich schätze meine Eva sehr, könnte mir aber (wenn mein Rücken dauerhaft streikt :mrgreen:), durchaus auch so ein kompaktes, "Wohnmobilchen" (mit Stehhöhe & kältebrückenfreier Isolierung) vorstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Ich schätze meine Eva sehr, könnte mir aber (wenn mein Rücken dauerhaft streikt :mrgreen:), durchaus auch so ein kompaktes, "Wohnmobilchen" (mit Stehhöhe & kältebrückenfreier Isolierung) vorstellen.
Geht mir ähnlich - aber da muss der Rücken schon richtig fies werden, bevor ich umschwenke.
 
Thema: Romahome

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
9.264
zooom
Oben