Rollende "Spar-Büchse" zu verkaufen !

Diskutiere Rollende "Spar-Büchse" zu verkaufen ! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Forenmitglieder, bald soll mein NV 200 einziehen. Deshalb muß ich schweren Herzens meinen sparsamen, zuverlässigen Kleinwagen...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo liebe Forenmitglieder,

bald soll mein NV 200 einziehen.
    Deshalb muß ich schweren Herzens meinen sparsamen, zuverlässigen Kleinwagen Daihatsu Cuore L 275 verkaufen.
    EZ 06/2009 59.000 km 1.Hand Unfall- & Beulenfrei 4.990 €
    Weitere Angaben unter : http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 00&asrc=st

Vielleicht hat ja jemand Interesse, oder kennt jemanden ... der Jemanden kennt ... dann bitte einfach melden.

VG Luggi

Thema:

Rollende "Spar-Büchse" zu verkaufen !

Die Seite wird geladen...

Rollende "Spar-Büchse" zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  2. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  3. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  4. Verkaufen unseren Heinemann Anhänger

Verkaufen unseren Heinemann Anhänger: Bei Interesse einfach melden ;)
  5. Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden