Römer im Kangoo

Diskutiere Römer im Kangoo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Leut, wir grüßen aus Wallrath dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde. Meine Frau Donata von März 1978,...

  1. #1 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Leut,

    wir grüßen aus Wallrath dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde.
    Meine Frau Donata von März 1978, gebürtig aus Bergkamen, ich Alexander von Mai 1964, gebürtig aus Krefeld und Töchterken Lilli von Mai 2009, nun auch heimisch in Wallrath.
    Wir haben am Samstag letzter Woche unsere Familienkutsche einen neuen Kangoo "Happy Family" abgeholt. Wunderbares Auto, leider viel Plastik.
    Ich fahre im Jahr ca 30.000 km und lasse mir nun eine Flüssiggasanlage einbauen.
    Die Beiträge in Eurem Forum dazu habe ich schon gelesen und werde die Sache gelassen angehen. Wir haben eine sehr kompetente Werkstatt gefunden.
    Hier der Link dazu:
    http://www.autogas-energie.de/renault_kangoo.html

    Das wars fürs Erste...
    wir wünschen allen eine gute Fahrt..
    Alexander Schneider
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Alexander,

    na dann wünsche ich Euch, mit Euerm neuem Gefährt, viel Spaß und

    sende ein herzliches :willkommen: nach Wallrath.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Alexander, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl!
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Römer im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Römer im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Stromerzeuger dämpfen?

    Stromerzeuger dämpfen?: Zuerst einmal Entwarnung: Nein, ich will keinen Hoppel auf dem Campingplatz betreiben :) Das Ding rennt bei mir, wenn ich mutterseelenalleine...
  2. Fensterleisten für Kangoo KC01

    Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  3. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  4. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  5. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

    Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...