RNS 315 im Caddy !

Diskutiere RNS 315 im Caddy ! im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Zu den Fakten, habe ein Caddy (2011) mit einem RCD310. Das kommt raus. Hab bei kleinanzeigen nun ein RNS315 aus einem Amarok geholt. RNS...

  1. #1 wienerle, 07.11.2017
    wienerle

    wienerle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu den Fakten, habe ein Caddy (2011) mit einem RCD310. Das kommt raus.
    Hab bei kleinanzeigen nun ein RNS315 aus einem Amarok geholt. RNS hat bereits Bluetooth.

    Fragen:

    1. funzt plug and play mit dem bluetooth? was ist dieses codieren? brauch ich es?

    2. was brauche ich für das navi? diese externe gps-antenne? fakra?

    3. was brauche ich dafür um mit meinem handy per bt zu telefonieren?

    http://www.ebay.de/.../172214833557?_trksid=p2385738.m2548.l4275

    sowas?


    Irgendwie kommt in jedem Beitrag ein anderer technischer Vorschlag vor :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RNS 315 im Caddy !

Die Seite wird geladen...

RNS 315 im Caddy ! - Ähnliche Themen

  1. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Kopfhöhe im Bett??

    Kopfhöhe im Bett??: Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

    Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel: Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank