RNS 315 im Caddy !

Diskutiere RNS 315 im Caddy ! im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Zu den Fakten, habe ein Caddy (2011) mit einem RCD310. Das kommt raus. Hab bei kleinanzeigen nun ein RNS315 aus einem Amarok geholt. RNS...

1. #1 wienerle, 07.11.2017
    wienerle

wienerle Neues Mitglied

Hallo!
    Zu den Fakten, habe ein Caddy (2011) mit einem RCD310. Das kommt raus.
    Hab bei kleinanzeigen nun ein RNS315 aus einem Amarok geholt. RNS hat bereits Bluetooth.

Fragen:

1. funzt plug and play mit dem bluetooth? was ist dieses codieren? brauch ich es?

2. was brauche ich für das navi? diese externe gps-antenne? fakra?

3. was brauche ich dafür um mit meinem handy per bt zu telefonieren?

http://www.ebay.de/.../172214833557?_trksid=p2385738.m2548.l4275

sowas?

Irgendwie kommt in jedem Beitrag ein anderer technischer Vorschlag vor :)

2. Anzeige

Schau mal hier: RNS 315 im Caddy !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RNS 315 im Caddy !

Die Seite wird geladen...

RNS 315 im Caddy ! - Ähnliche Themen

1. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  2. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  3. Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18: Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
  4. Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende

Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende: Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
  5. Caddy Single Bett (bisschen) anders

Caddy Single Bett (bisschen) anders: Hallo! da ich mir hier im Forum einige Ideen geholt habe, will ich nun auch etwas zurück geben und meine Variante vom Caddy Ausbau präsentieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden