Riss in Motorabdeckung
Diskutiere Riss in Motorabdeckung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Ich habe an einem Kunststoffteil im Motorraum einen kleinen Riss entdeckt, der aber irgendwie seltsam aussieht. Vielleicht gehört es ja...
Thema:
Riss in Motorabdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Motorabdeckung - Ähnliche Themen
-
Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen"
Berlingo Armlehnenverankerung "ausgerissen": Kennt ihr das auch? Man stützt sich schon mal ab auf einer Armlehne und in keinem Auto welches ich bisher fuhr, ist jemals was kaputt gegangen.... -
Was habe ich da abgerissen, wieder geklebt und wieder abgerissen?!
Was habe ich da abgerissen, wieder geklebt und wieder abgerissen?!: Hi zusammen, Ich habe einen 2017 Berlingo 1.6 blueHdi 100 Am Luftfilterkasten befindet sich rechts ein Stecker. Dieser ist leider abgebrochen und... -
Intelligenter Schlüssel frisst Batterien
Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat... -
Grundriss Evalia?
Grundriss Evalia?: Moin, liebe Evalia-Gemeinde! Es ist mir trotz eifriger Suche weder hier noch im unbedeutenden Rest des Webs gelungen, einen halbwegs ausführlichen... -
Kat / Krümmer Riss
Kat / Krümmer Riss: Hallo, lt. der Werkstatt , wo ich meinen Berlingo letztes Jahr im September gekauft habe, hat mein Kat Krümmer einen kleinen Riss. Die könnten...