Riku Therm Solarspeicher

Diskutiere Riku Therm Solarspeicher im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im...

  1. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im Angebot.
    Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ja schon mal gut. Der Speicher ist komplett aus Kunststoff und daher super leicht. Die Wärmetauscher sind aus Edelstahl und werden von oben in den Tank gesetzt. Und man könnte den Tank sogar im Kellerboden verschwinden lassen.
    http://www.rikutec.de/deutsch/energie/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riku Therm Solarspeicher