Riku Therm Solarspeicher

Diskutiere Riku Therm Solarspeicher im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im...

1. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im Angebot.
    Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ja schon mal gut. Der Speicher ist komplett aus Kunststoff und daher super leicht. Die Wärmetauscher sind aus Edelstahl und werden von oben in den Tank gesetzt. Und man könnte den Tank sogar im Kellerboden verschwinden lassen.
    http://www.rikutec.de/deutsch/energie/index.html

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riku Therm Solarspeicher

Die Seite wird geladen...

Riku Therm Solarspeicher - Ähnliche Themen

1. Thermo- Iso Matten

Thermo- Iso Matten: Hallo zusammen, bin gerade dabei unseren Evalia zu einem einfachen Camper umzubauen. Jetzt wäre es nicht verkehrt auch ein paar Thermo- bzw....
  2. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  3. Thermomatte

Thermomatte: Hallo, ich denke gerade über Thermomatten nach. Bis jetzt habe ich keine verwendet. Aber man weiß ja nie. Wie sind eure Erfahrungen damit? Welche...
  4. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  5. NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen

NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen: Moin moin Nach dem ich vor ein paar Tagen mein Thermomatten Projekt hier euch vorgestellt habe, kamm ich dabei auf einige andere Ideen was man...