Riku Therm Solarspeicher

Diskutiere Riku Therm Solarspeicher im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im...
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im Angebot.
Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ja schon mal gut. Der Speicher ist komplett aus Kunststoff und daher super leicht. Die Wärmetauscher sind aus Edelstahl und werden von oben in den Tank gesetzt. Und man könnte den Tank sogar im Kellerboden verschwinden lassen.
http://www.rikutec.de/deutsch/energie/index.html
 
Thema: Riku Therm Solarspeicher
Oben