Richtig gute Gummimatten?

Diskutiere Richtig gute Gummimatten? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde, weiss jemand Gummimatten die auf der Fahrerseite, die Fußabstellstütze mitverkleiden? Ich habe sowas mal für Busse u. LKW´s...

1. #1 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo in die Runde,
    weiss jemand Gummimatten die auf der Fahrerseite, die Fußabstellstütze mitverkleiden? Ich habe sowas mal für Busse u. LKW´s gesehen, und das hat sehr vernünftig ausgesehen, da dürfte kaum Wasser unter die Gummimatte tropfen.Die gingen auf der liken oberen Seite auf die Stütze komplett hoch und gingen auch weit unter die Pedalerie und hatten ein ziemlich hohen rand.
    Gibt es was ähnliches für den Connect?

Danke für hinweise

2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Abend,

habe mir solche Matten beim Freundlichen geholt. Sind welche aus der Transit Reihe, und diese Decken auch die Fußabstellstütze mit ab.

Hat jeder gute Freundliche auf Lager :)

3. #3 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gummimatten

Hallo David,
    vielen Dank für den hinweis, dass ist ja auch wohl das naheliegendste !
    Warum komm ich nicht selber drauf!?
    Grüße Gianni

4. #4 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und hast mittlerweile deine Matten gekauft??

:D

5. #5 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hy David ,
    nee, hab ich nicht, aber der Winter kommt bestimmt bald wieder.
    Bin echt seit längerem voll im stress und komme zu gar nichts mehr!
    Grüße und toi toi toi dass Ihr Heute Abend die EM Quali schafft!
    Gianni

Thema:

Richtig gute Gummimatten?

Die Seite wird geladen...

Richtig gute Gummimatten? - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?: Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY...
  2. Welcher Caddy ist der richtige für mich?

Welcher Caddy ist der richtige für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich im Netz mit meiner zugegebenermaßen merkwürdigen Fragestellung nicht wirklich fündig...
  3. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  4. 230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?

230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?: Damit die Diskussionen in den verschiedenen Foren mal ein Ende haben, hab ich bei der VDE nachgefragt, wie das ist mit der Stromeinleitung ins...
  5. die richtigen Glühkerzen finden

die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...