Reserverad ?!

Diskutiere Reserverad ?! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Voller Entsetzen mußten wir feststellen, dass unser Combo kein Reserverad hat. Nur ein Repair-Kit, was jedoch zu unserer großen Freude aus einem...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Big-Friedrich schrieb:
blautze schrieb:
Da hättest du auch meine Oma fragen können, die hätte dir die gleiche hochqualifizierten Auskünfte geben können. Du konntest meine Oma aber nicht fragen, da sie keinen i-Net Anschluß hat. :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Gib mir doch mal ihre Telefonnummer... :lol:

Die Telefonnummer such ich auch schon jahrelang, sowie meine Oma auch, bestimmt ist sie Opel untergetaucht und gibt sogar selbst diese Auskünfte um sich heimlich noch was zur Rente dazuzuverdienen. :D :lol: :D :lol: :D :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ja ja.... immer diese Nebenjobs...

Zuerst die Politiker, dann die Schiedsrichter
und nun auch noch die lieben Omis...

:lol:
 
Thema: Reserverad ?!
Oben