Reserverad 15"

Diskutiere Reserverad 15" im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, jetzt bin ich schlauer: Der 7-Sitzer kommt mit 15" Reserverad wg. der Verbesserung des Crashverhaltens beim Heckaufprall, der 5 Sitzer kommt...

1. zooom

zooom Mitglied

So, jetzt bin ich schlauer:
    Der 7-Sitzer kommt mit 15" Reserverad wg. der Verbesserung des Crashverhaltens beim Heckaufprall, der 5 Sitzer kommt ohne Reserverad mit Tyrefit.
    Komisch daß ich kürzlich nen 15"er 5-Sitzer da hatte mit 14" Reserverad:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. univok

univok Mitglied

Hallo Thomas,

heißt das auch, dass der 5-Sitzer garkeine Verstaumöglichkeit mehr unter dem Fahrzeug für ein Reserverrad bietet, oder ist es einfach nicht beigelegt und stattdessen dann dieser Klebstoff? Könnte man sowas nachrüsten?

4. #3 helmut_taunus, 20.08.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das reicht doch als Problemloeser bei einer Panne. Andere bieten weniger fuer mehr Geld
    https://kieseler.files.wordpress.com/2011/04/041111_1410_manchmalist3.jpg

5. #4 univok, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    univok

univok Mitglied

Hallo Helmut,
    in Deutschland habe ich keine Sorge, notalls kommt halt der gelbe Engel. Aber in Südeuropa oder gar auf Island beruhigt mich ein vollwertiges Reserverad in Fahrbereifung schon ein wenig. Notfalls fährt es dann halt ganz klassisch auf dem Dachträger mit, oder hinten auf der Heckklappe, wenn die davon nicht immer von allein zufällt. Ein Tyre Fit Set hätte ich dann auch noch mit dabei.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserverad 15"

Die Seite wird geladen...

Reserverad 15" - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  4. Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad: Hallo, ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs)...
  5. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...